FTP ordner lässt sich nicht löschen

2 Antworten

Versuch erst mal, die Unterordner einzeln zu löschen, um das Problem einzugrenzen. Evtl. hat die eine oder andere Datei aus irgendeinem Grund die Einstellung 777 nicht übernommen. Ich nehm an, du hast 777 auf den Hauptordner angewandt und Unterordner und Dateien mit einbezogen?

321Mika
Fragesteller

ich hab mal bei einer einzelnen datei die berechtigung geändert. Aber wenn ich es auf 777 gestellt habe setzt es sich automatisch wieder zurück.

Der Joomla-Explorer im FTP-Modus könnte helfen.

321Mika
Fragesteller

Da komme ich ja nicht mehr rein

Aus irgent einem grund wurde die DB beschädigt.

deswegen wollte ich es löschen

Bounty1979  20.12.2014, 17:18

Ach nee, da hab ich was falsch interpretiert.

321Mika
Fragesteller
@Bounty1979

Hat sich aber auch schon erledigt. Hab ne andere Funktion gefunden um den Ordner zu löschen