FtM Kleidung?
Gibt es gute Unisex Online-Shops?
Meine Eltern weigern sich mir Kleidung zu kaufen die aus der Männer Kollektion kommen,da sie Trans als Krankheit bezeichnen,und mich "gesund" machen wollen indem sie es nicht unterstützen,mir werden ständig typisch feminine Kleidung angedreht,was mich nur noch absolut krank macht.
Ich habe ansich eine Jacke gehabt,die wurde aber zerstört,da sie zu "maskulin" aussah (hab ich von ner Freundin gehabt).
Als ich meine damit eher Unisex - Online Shops
5 Antworten
Wirklich Unisex Shops kenne ich auch keine, aber ich würde anderen Nutzern hier zustimmen, dass du einfach nach Basic und locker geschnittenen Teilen Ausschau halten kannst. Auch in der Mädchen/Damenabteilung wirst du eine einfache schwarze Jacke finden oder eine Baggy Jeans, einen schlichten Hoodie etc.
Was ich bei mir im Umfeld aber öfters gesehen habe sind Pullis von New Yorker, die sowohl von Mädchen als auch Jungen getragen wurden sind (also teilweise exakt dieselben), ob die jetzt aber aus einer spezifischen Abteilung kommen weiß ich nicht, da ich dafür zu selten in diesem Laden war.
Ich habe noch einige Neue und fast neue Pullis größe L sowie einige Jeans, schön Maskuliner Style, wenn du willst kannst die Kleidung kaufen :)
Wow heftig... das tut mir sehr leid das zu lesen 😢
Ich kenne keinen so Unisex Shop aber ich trage selber gerne Mädchensachen zuhause. Es gibt viele so basic Sachen wo einfach ein bisschen weiter geschnitten sind und keinen Ausschnitt haben wo auch voll gut als Kleidung für Jungs geht.
Hoffe das das irgendwie ein bisschen hilft und wünsche dir nur alles gute 🍀
FtM als Abnabelungsprozess - hier ein typisches Beispiel.
Also ich würde mir an deiner Stelle einfach mal eine normale Jeans kaufen die bisschen baggy aus fällt und halt und halt bisschen breitere t Shirts und normale Air Force 1 in weiß oder schwarz
Nunja helfen tut dein Kommentar jetzt nicht wirklich,es beleidigt.
Ich weiß was ich bin,okay? :)