Fsx Steam Edition besser?

2 Antworten

Nunja, es ist ein neuer flugsimulator für ende 2015? angekündigt, wieder von Microsoft. Die Steamedition würde ich nicht empfehlen, wenn du glücklich bist mit deiner. Der neu aufgesetzte Multiplayer ist in Zeiten von IVAO und Vatsim überflüssig, meiner meinung nach. Da der Flusi von Steam herausgegeben wird, wird dieser auch abhängig gemacht von Steam, wie soviel anderes auch. Der einzige kaufgrund für einen fsx der steamedition wäre für mich ein richtiges Direct X 10, nicht nur die Vorschau. das wurde aber meines wissens nicht eingebaut, von daher bleib einfach beim alten.

LG

Also, soweit ich weiß wurden ein paar kleine Bugs gefixt und der Multiplayer neu aufgebaut.

Allerdings funktionieren manche Third-Party-Addons (noch) nicht.

Ich hatte auch überlegt mir die Steam Edition zu kaufen, allerdings macht sie in meinen Augen keinen Sinn, da ich auch keine lust habe meinen Fsx neu aufzusetzten :D