FSK von Rust

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist nichtmal fertig. Es ist davon auszugehen, dass die Bewertung noch aussteht.

Firefighter13
Fragesteller

Na toll falsche richtige Antwort...egal freu dich xD

Hazardious  09.02.2014, 12:45
@Firefighter13

Naja geht so. Gut, dass andere es besser wussten ^^ Dass du dich verklickst, ist ja nicht meine Schuld :P

Wenns das Indiegame von Facepunch Studios ist, dann wird es FSK 16 sein.

Ich bin dafür das Rust USK 0 ist da es viele Pädagogische Inhalte
enthält. Außerdem bin ich dafür Rust in Grundschulen an zu bieten, da es
viele Aspekte der Geschichte enthält von 2014-2016. Und man dadurch den
Umgang mit Schusswafen jeglicher Art kennen lernt.Man lernt dazu wie
wichtig Rohstoffe sind.

PS: es heißt USK nicht FSK bei Spielen

._. FSK ist für FILME (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft)

und USK ist für Spiele (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) :)

und wie schon beantwortet ab 16