Rust Server werden nicht gefunden?

Offiielle Server Liste - (Computer, Computerspiele, Server)

1 Antwort

Ich habe noch etwas hinzuzufügen. Mein Kumpel ist grade online. Das heißt, dass der Server in der Freundeliste angeziegt wird. Wenn man einen Server mit dem Sternchen favorisiert wird er ja immer ganz oben in der liste angezeigt. Aber egal, ob ich auf die offizielle, die community oder die modded server liste gehe. Er wird nirgends außer in der Freundesliste angezeigt. Auch nicht in der Verlaufsliste, obwohl ich ja schon oft mit meinem Kumpel auf diesem Server war.

Rust: Tot nach Joinen auf dem Server

Hallo liebe Community,

ich habe mir letztens Rust gekauft und freue mich total, dass ich schon eine Menge Stuff gefunden hab. Als ich dann off musste stellte ich mich in eine Ecke und schloss Steam und Rust. 1 Tag später aber, als ich auf den gleichen Server wieder raufkam, waren ALLE meine Items weg. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wie ich das beheben kann? ich hab nämlich keine Lust alles nochmal wiederholen zu müssen. Danke im voraus.

LG Trillioner

...zur Frage

RUST Game: Ein paar Fragen zum Spiel

Macht das Spiel überhaupt bock? Ruckelt das/laggen die Server? Muss man jedes mal von neu Anfangen wenn man einem Server beitritt oder speichert sich das? Kann man einen eigenen Server erstellen? Kann man offline spielen? habe dazu nichts gefunden!

danke für hilfreiche antworten!

...zur Frage

Invalid Parameter TS3 Problem

Hey Leute mal ne Frage kennt sich jemand von euch mit Teamspeak 3 aus ich hab seit ich mein Computer Formatiert habe ein Problem auf das ich noch keine Lösung gefunden hab. Folgendes: 1.Ich Starte TS 2.Will Server Jointen 3.Komm Drauf und Disconnecte sofort wieder.

> Versuche zum Server auf > ServerAdresse zu verbinden > Verbunden zum Server: > Teamspeak-Server Willkommen > auf dem offiziellen TS³-Server von > Disconnected from server > (invalid parameter)

...zur Frage

Ist Rust alleine unmöglich?

Ich denke alleine in Rust ist es unmöglich was zu reissen oder? Zumindest wenn der Server nicht allzu leer ist? Ich meine man muss ja auch Festungen aufbauen und Rohstoffe Sammeln, alleine dauert das ja ewig? Ich denke alleine in Rust ist es unmöglich was zu reissen oder? Zumindest wenn der Server nicht allzu leer ist? Ich meine man muss ja auch Festungen aufbauen und Rohstoffe Sammeln, alleine dauert das ja ewig?

...zur Frage

Kann keinen Server Joinen in RUST?

Ich habe mir vor ein paar tagen rust gekauft und installiert. Leider war es mir noch nicht möglich irgend einen Server zu Joinen! Im ladestream stürzt dann das game ohne Fehlermeldung ab! Natürlich habe ich schon einige lösungen gegoogelt, aber dennoch keinen weg gefunden das game zum laufen zu bringen!

Hat vilt. noch jemand das selbe problem? Könnte es dran liegen das ich auf WIN 10 umgestigen bin? will ungern 10€ in denn wind gesetzt haben -.-'''

...zur Frage

Minecraft Citybuild Server mit! "offiziellem" (Admin-)Shop?

Ich spiele momentan gerne auf Minecraft Servern, aber habe bisher nur Citybuild Server gefunden, wo man Items nur handeln kann. Kennt jemand einen guten Minecraft Server, der auch gut ist, sprich viel "Zivilisation" und keine Lags, auf dem es auch einen offiziellen Shop gibt wo man seine Sachen auch verkaufen kann und sich andere Sachen auch kaufen kann und nicht nur handeln muss? LG Pax

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?