Rust Server werden nicht gefunden?
Ich habe mir vor ein paar Tagen Rust gekauft. Allerdings habe ich das Probelm, dass die Server die mein Kumpel vorschlägt, um darauf zu spielen, nur dann gefunden werden, wenn er online und mit diesem server verbunden ist. Unter anderem findet er die deutschen offiziellen Server nicht.
Falls ihr jetzt denkt, ich bin ungeduldig, habt ihr recht. Darum beschäftige ich micht auch andersweitig, während Rust die Server sucht. Nach ca. 5 Minuten wird dann unten rechts das Symbol zum Aktualisieren angezeigt, wonach er keine weiteren Server mehr findet.
Ich hoffe, ihr kennt eine Lösung für mein Prolem.
MfG SunioMc
P.s.: während ich diese frage schrieb, habe ich die Liste ein Weiteres mal durchlaufen lassen. Auf dem Bild sind die offiziellen Server, die bei mir geladen werden zu sehen.

1 Antwort
Ich habe noch etwas hinzuzufügen. Mein Kumpel ist grade online. Das heißt, dass der Server in der Freundeliste angeziegt wird. Wenn man einen Server mit dem Sternchen favorisiert wird er ja immer ganz oben in der liste angezeigt. Aber egal, ob ich auf die offizielle, die community oder die modded server liste gehe. Er wird nirgends außer in der Freundesliste angezeigt. Auch nicht in der Verlaufsliste, obwohl ich ja schon oft mit meinem Kumpel auf diesem Server war.