FSJ Seminar Übernachtung?

1 Antwort

Hallo das Seminar ist Pflicht da musst Du hin und Dich überwinden Du hättest noch schreiben sollen wo Du dein FSJ machst. Auf einem Seminar da werden eher keine Spiele gespielt eher hast Du da Unterricht was deine Pflichten und Vorschriften betrifft und wie du dich zu verhalten hast, um zu spielen braucht man kein Seminar, das kannst Du zuhause

ich selber war auf keinem Seminar, alles andere macht kein Sinn

Woher ich das weiß:Hobby
Zaroks96
Fragesteller

In der Tagespflege. Einführungsseminar habe ich schon hinter mir. Dort haben wir größtenteils Auch Spiele gespielt

Venus345  13.10.2021, 17:16
@Zaroks96

Hallo Zaroks der Sohn meiner Cousine war auch 2 mal auf Seminar so weit ich mich erinnern kann. bei der Tagespflege sollte man die alten Menschen auch beschäftigen können deshalb die Spiele, hast ja nicht geschrieben wo Du eingesetzt bist.