Fsj nach 10 Monaten abbrechen?

1 Antwort

Kann ich die Einsatzstelle noch wechseln?

Ja. In der Regel schon. Frag nach bei deinen Ansprechpartner oder Ansprechpartnerin.

möchte krankschreiben geht dann nicht mehr oder?

Warum solltest du dich krankschreiben wenn du es nicht bist? Macht wenig Sinn.

Falls ich kündige oder mein Arbeitgeber mich steht das dann so im arbeitszeugnis?

Im FSJ kriegst du kein Arbeitszeugnis außer du fragst nach. Falls du eins kriegst, ja es steht drin. Wirst aber eher keins kriegen.

Wäre das schlimm so gesehen eine 2 monatige lücke im Lebenslauf zu haben?

Naja, 2 Monate sind schon was. Ich würde wenigstens arbeiten gehen um die Zeit zu überbrücken, und keine Lücke zu haben.

Lg