Früher war alles besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Es ist gleich gut wie früher! 36%
Eigene Meinung. 36%
Ja, Früher war alles besser! 18%
Nein Jetzt ist es besser! 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigene Meinung.

Ich bin jetzt ja auch nicht mehr der allerjüngste und ich kenne diese Aussage von anderen Menschen meiner Generation zur Genüge. Ich persönlich sage, früher war nicht alles besser, anders, ja das kann ich akzeptieren, aber grundsätzlich besser ist für mich die falsche Wahrnehmung. Es gibt Dinge die ich früher besser fand, aber vieles auch eben nicht, dafür gibt es viele Dinge die heute wesentlich besser sind. Ich gucke lieber nach vorne, für das "Früher" habe ich viele gute Erinnerungen, die aber hinter mir liegen.

Nein Jetzt ist es besser!

Als Bildender Künstler habe ich jetzt definitiv mehr Möglichkeiten mich selbst zu vermarkten oder andere auf meine Kunst aufmerksam zu machen, als noch vor dreißig Jahren. Sonst geht's mir auch nicht schlechter als vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist gleich gut wie früher!

Ich fande früher einiges besser aber manche Dinge sind auch jetzt besser.

Früher fande ich es schöner, das die Handys noch nicht ein ganz so großer Bestandteil unseres Lebens waren aber so wie es jetzt ist, ist es auch ok.

Woher ich das weiß:Hobby
Miroslav778
Fragesteller

Das mit den Handys stimmt.

Es ist gleich gut wie früher!

nur ist es anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung