''Früher haben wir mit Speeren gejagt, heute fliegen wir von LA nach Bangkok!'' - Bedeutung?

6 Antworten

das rufen zur zeit immer zwei youtuber und dein kollege hat das bestimmt gesehen und fand es witzig.

Ich denke mal das soll sich darauf beziehen, wie schnell die Technik fortschreitet. Was daran so witzig sein soll versteh ich aber auch nicht.

das meine damen und herren ist nicht witzig. sondern der technologische fortschritt!

"flache" Aussage oder Witz

was bedeutet es, wenn jemand sagt, der Witz war flach?

...zur Frage

Bedeutung von "thu"?

Was bedeutet "thu" in diesem Zusammenhang?

Dat Alex thu

...zur Frage

Planetside 2 schließt sich einfach ohne Meldung :(

Hallo erstmal , ich hab folgendes Problem : Immer wenn ich PS2 spiele stürzt es nach 10 min ab zurzeit sogar schon nach 2 min .An meinem PC kann es nicht liegen (16 GB RAM ; I5 3470 ; Nvidia Geforce GTX 660ti) Deshalb wollte ich fragen ob es da nicht eine Lösung dazu gibt .... Hab schon neuinstalliert , hab es auf HDD und auf der SSD auch schon ausprobiert. Früher ging es ohne das es Abgestürzt ist :( MfG Tudel

...zur Frage

Englisch Vokabeln und Wortgruppen besser merken?

Hey zusammen, ich hab in englisch Probleme damit mir Vokabeln zu merken oder auch Wortgruppen. ( im englischen ist es ja so das ein Wort Verb mit einem anderen dahinter etwas anderes bedeuten kann) Dazu brauche ich mal Tipps wie man sich das besser merken kann und wie man vielleicht die Umgangssprache besser lernen könnte:)

danke

...zur Frage

Mein Hund hat panische Angst vor Fliegen

Hallo,

mein Hund hat tierische Angst, sovald sie eine Fliege sieht oder hört.

Früher habe ich sie immer aufgezogen und veräppelt und so leicht mit meinen Finger auf ihren Rücken getippt und Fliegengeräusche gemacht. Ich weiß, dass das nicht richtig ist, was ich gemacht habe, nur früher war es witzig. Denn wer hat schon Agst vor Fliegen?

Vor Fliegen haut sie ab, aber sobald eine Wespe kommt, veruscht sie die zu schnappen.

Was hat mein Hund und was soll ich machen, wenn eine Fliege kommt? Ich habe gehört, einfach ihn Ruhe lassen, aber nach 6 Jahren hat sie noch immer so eine Angst davor.

Bitte hilft mir!

...zur Frage

Air China umsteigezeit?

Hallo, mein Freund und ich wollen am 25. Dezember über peking nach bangkok fliegen. Dabei haben wir eine umsteigezeit von 1h 55 min. Wir fliegen mit Air China. Ist die umsteigezeit ausreichend? Was passiert wenn wir den Anschlussflug verpassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?