''Früher haben wir mit Speeren gejagt, heute fliegen wir von LA nach Bangkok!'' - Bedeutung?

5 Antworten

das rufen zur zeit immer zwei youtuber und dein kollege hat das bestimmt gesehen und fand es witzig.

HAHAHAH. Der hat eindeutig zu viel inscope21 und Mischa Janiec oder wie der geschrieben wird geschaut auf youtube. Das sind so fitness/comedy Kanäle, also inscope is eher comedy, mischa eher fitness. ;) hahaha wie geil FRÜHER!!!!

Ilada
Fragesteller

hahahaha ohje.. könnte aber passen

Ich denke mal das soll sich darauf beziehen, wie schnell die Technik fortschreitet. Was daran so witzig sein soll versteh ich aber auch nicht.

das meine damen und herren ist nicht witzig. sondern der technologische fortschritt!

Das hat patrick reiser in einer motivationsansprache auf der FIBO (bodybuildingmesse) gesagt der typ wird wie die ganze ga crew von vielen jugendlichen gehypet wieso fragst du nicht einfach deine kameraden?

Ilada
Fragesteller

Weil die es selber nicht wissen , aber trotzdem lachen.........................