Froxy, Igamaro oder Fynx?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fynx & Glumanda ( 2 feuer Pokis, naja) 38%
Froxy & Glumanda 38%
Igamaro & Glumanda 25%
auf keinen fall Glumanda (Begründung) 0%

3 Antworten

Igamaro & Glumanda

Nun, ich habe Igmaro genommen. Die 2. entwicklung ist zwar total hässlich, aber die 3. ist super stark.

Fynx & Glumanda ( 2 feuer Pokis, naja)

Meine Freundin hat auch X. Sie hat fynx genommen und anschließend glumanda. Würde ich wirklich empfehlen!

Fynx & Glumanda ( 2 feuer Pokis, naja)

Also ich wäre für Fynx. Das war auch mein Anfanspokemon. Damit hast du zwar am Anfang zwei Feuerpokemons, aber mit ihren letzten Entwicklungen hast du dann noch ein Psycho und ein Flug Pokemon. Und die meisten Arenaleiter haben auch eine schwäche gegen Feuerpokemons. Und ein Top vier Mitglied hat auch eine schwäche gegen Feuer. Also ist es eigentlich gar nicht so schlimm zwei Feuerpokemons im Team zu haben. Ich hatte ja auch Fynx und Datiri im Team und Datiri entwickelt sich ja auch in ein Feuer Flug Pokemon und meine Pokemons waren zwar glaubich meisten auf einen niedrigerem Level als die Pokemons der Arenaleiter, aber ich konnte sie eigentlich leicht schlagen.

Hoffe ich konnte helfen.