Froxy, Igamaro oder Fynx?
Hallo, bald hole ich mir das neue Pokemon X/Y. Jetzt weiß ich aber noch nicht genau welches mein Starter Poki wird. Ich habe gehört das man noch eins von der 1.Generation zusätzlich bekommt. Das wird dann warscheinlich Glumanda sein. Da Glumanda eigentlich schon immer sehr stark war (meiner Meinung nach) und es gibt da auch jetzt die neuen Mega Pokis. Da finde ich Mega-Glurak ebenfalls am besten gelungen. Aber meine Frage war ja nicht Glumanda, Schiggy oder Bisa. Nein, meine Frage ist welches von den neuen Pokemon soll ich mir am besten holen? Mit welchen habt ihr (evtl.) schon gute bzw. schlechte Erfahrung gemacht? Oder welches werdet ihr euch holen? Ich bin ja eher für Froxy da dieser sehr knuffig ist. Aber es geht ja auch um Stärke Da habe ich dann wieder weniger Erfahrung :/ Darum frage ich euch.
Bitte auch mit erklärung, Danke
8 Stimmen
3 Antworten
Nun, ich habe Igmaro genommen. Die 2. entwicklung ist zwar total hässlich, aber die 3. ist super stark.
Meine Freundin hat auch X. Sie hat fynx genommen und anschließend glumanda. Würde ich wirklich empfehlen!
Also ich wäre für Fynx. Das war auch mein Anfanspokemon. Damit hast du zwar am Anfang zwei Feuerpokemons, aber mit ihren letzten Entwicklungen hast du dann noch ein Psycho und ein Flug Pokemon. Und die meisten Arenaleiter haben auch eine schwäche gegen Feuerpokemons. Und ein Top vier Mitglied hat auch eine schwäche gegen Feuer. Also ist es eigentlich gar nicht so schlimm zwei Feuerpokemons im Team zu haben. Ich hatte ja auch Fynx und Datiri im Team und Datiri entwickelt sich ja auch in ein Feuer Flug Pokemon und meine Pokemons waren zwar glaubich meisten auf einen niedrigerem Level als die Pokemons der Arenaleiter, aber ich konnte sie eigentlich leicht schlagen.
Hoffe ich konnte helfen.