Fritz!Wlan Stick N v2 läuft langsam, wie beheben?

1 Antwort

Ich kann dir zwar so direkt nicht helfen, aber ich bin auch genau an diesem Stick und den Treibern dazu verzweifelt. Kauf dir für ein paar Euro was aktuelles von den großen Herstellern, z.B. TP-Link oder Asus.  Windows findet die Treiber selbst und alles wird gut.

Das mag an tausend Gründen liegen, am Zusammenspiel von Router und Stick, am Treiber, an USB 2 oder 3,  an Windows, weiß der Himmel. Verschwende nicht deine Zeit.

lucasgeorgotto
Fragesteller

Alles klar. Danke^^