Anschluss aktivieren?

2 Antworten

Hallo hurz4,

ich verstehe ehrlicherweise die Frage gar nicht. Geht es jetzt echt nur darum, dass WLAN zu aktivieren? Das WLAN kannst du jederzeit anschalten, und funktioniert auch ohne Internet.

Dann kannst du es genauso machen, wie es @data2309 schrieb.

LG

Sven W.

um das WLAN zu aktivieren drückst du einfach auf die Taste vorne/oben auf der Fritzbox. fertig.

den WLAN Schlüssel brauchst du dann für Handy, Tablet, Laptop etc.

hurz4
Fragesteller

Ok danke, dann muss ich online über die Homepage nichts machen? Also nur abwarten bis mir GigaNetz das aktiviert hat.....?

data2309  03.10.2023, 11:45
@hurz4

du schreibst von WLAN.

WLAN hat mit giganetz nix zu tun. WLAN macht alleine die Fritzbox!