FRITZ!Box 7590 QD als Ip Client rückgängig machen?

1 Antwort

Entweder es kennst du deinen Netz und stellst fest welche IP sie hat und gehst über diese IP drauf. Wenn das nicht klappt dann setzt sie einfach zurück auf Werkszustand. Die Fritzbox ist ja in 5 Minuten neu konfiguriert.

Expert3000
Fragesteller

Wie und über welche ip soll ich wo rausgehen? Bitte Etwas detaillierter da das wlan hier von mehren genutzt werden kann und ich nicht mal schnell an die FRITZ!Box kann.

HarryXXX  16.02.2021, 01:24
@Expert3000

Im Moment nutzt diese wohl keiner, oder? Also kannst du sie auch zurück setzen.

Wenn sie als Client läuft, dann als Client von was? Nimm einen LAN Scanner und guck, welche IP Adressen vorhanden sind.

Expert3000
Fragesteller
@HarryXXX

das Problem ist das ich aktuell nicht auf die Box zugreifen kann weil diese in einem der Schlafzimmer steht die ich grade nicht betreten kann