FRITZ!Box 7490 Breitbandverbindung (PPPoE) (DFÜ) Netcologne ?

1 Antwort

Wenn die Zugangsdaten in der Fritzbox eingetragen sind, muss du an den PCs keine PPPoE Anmeldung mehr vornehemen, da die Fritz!Box das bereits tut.

Sollen weiterhin die PCs die PPPoE Verbindung aufbauen, dann musst du an der Fritz!Box den Expertenmodus aktivieren, und diese auf reinen Modembetrieb umstellen.

Willst du neben der PPPoE Verbindung der Fritz!Box weitere PPPoE Verbindungen aufbauen musst du in der Fritz!Box ebenfalls den Expertenmodus aktivieren, und PPPoE Passtrough aktivieren.

Aber brauchst du überhaupt mehrere PPPoE Anmeldungen von den PCs gleichzeitig, und kannst nicht alles über die Fritz!Box routen?

Danke erstmal für die antwort, und ja, ich brauche weitere PPoE Verbindungen, ich werde versuchen PPoE Passtrough zu aktivieren, muss ich danach router neustarten?

0

Hab PPPoE Passthrough aktiviert, klappt trotzdem nicht, ich kann mich nicht mit meiner Breitbandverbindung am PC Einloggen

0

Wenn du sonst nicht weiter kommst, wende dich an deinen Anbieter.

0

Fehler 651 Win 7 Breitbandverbindung

Hallo zusammen, obwohl das Thema schon besprochen wurde, komme ich mit den Antworten nicht weiter und mein Internetprovider kann mir auch nicht helfen: Ich kam mit meiner Zyxel-Box immer einwandfrei per Breitband und WLAN ins Internet. Auf einmal aber geht nur noch WLAN. Bestimmte Programme (Java-Updater etc.) suchen aber automatisch nach Breitband und finden es nicht, es kommt die Meldung

Fehler bei der Verbindung mit "Breitbandverbindung" Verbindung wird hergestelt über WAN miniport (PPPOE), Fehler 651, das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet.

Ich würde gerne die schnelle Breitbandverbindung wieder herstellen, kann es aber auch mit erneuter Eingabe von Benutzername und Passwort nicht... Ich habe auch schon unter msconfig die RAS-Dienste deaktiviert, Neustart, wieder aktiviert, Neustart - brachte nichts.

Für eine ausführliche Antwort wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Breitbandverbindung zum W-Lan Hotspot einrichten?

Ich habe eine Breitbandverbindung, komme so also ins Internet. Da ich zu Hause kein W-Lan habe will ich nun den Laptop sozusagen als Hotspot einrichten damit ich mit meinem iPod ins Internet kann?

kenne mich nicht ganz so gut aus...

...zur Frage

Gibt es Fördermittel für den Ausbau des Breitbandinternets für private Unternehmen?

Hi Leute, wir möchten kleine Orte unterstützen das sie schnelleres Breitbandinternet bekommen.

Deshalb möchten wir nachfragen ob es Förderungen für private Unternehmen gibt.

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

was ist eine Breitbandverbindung?

was ist DAS und wie ist das also wie funktioniert das ????????????ß

...zur Frage

Habe probleme beim einloggen mehrerer portale?

Habe mich Sonntag bei ebay kleinanzeigen angemeldet .mit gmaila.und paswort also ganz normal habe vier anzeigen aufgegeben die online gingen ,bereits einen tag später,verlangten die mehrfach mich neu anzumelden weil sitzung wäre abgelaufen?!dann nahm der account mein passwort nicht mehr an zwischendurch kam auch mal adresse überprüfen,dann die info ,bei ebay ginge es nicht mit emailad.hatte ich auch nicht sondern gmail. dann zeigte es an nutzerkonto eingeschränkt zuletzt die info zugangsdaten üngültig.Ok ich habe die app runtergladen und mich nochmal reistrieren lassen hat geklappt anzeigen aufgegeben ,eine war schon genehmigt und dann kam das selbe dillemma nochmal .sollte mich mehrfach einloggen ,was beim letzten mal auch nicht. Mehr klappte dann nacheinander kam die selbe reihenfolge an ablehnung wie schon beschrieben Auch ein versuch das passwort zu ändern schlug fehl.Seit demmkomme ich an meinen account nicht mehr ran. Es gibt keine sichere nachfragemöglichkeit um ein feedback zu bekommen.Dann habe ich heute eine neue gmailad.angeschafft und wollte mich darüber bei google anmelden,um mit der ad.mich bei ebay zu registrieren,beim zweiten versuch meinte man auch da das passwort würde nicht mit der neuen gmailad.übereinstimmen ,nach eingehender prüfung meinerseits war das quatsch und gmailad.war gerade 7min alt,was soll ich bei dieser nerverei eigentlich machen.? Beim letzten versuch mich einzuloggen. hieß es zugangsdaten ungültig.Bei erneuten versuch mich zum dritten mal registrieren zulassen hieß es ,das das konto bereits registriert ist .bitte helft mir und gebt mir ein paar tipps was da zu machen ist auch für die zukunft.ich glaube da ist was im argen,Danke schon mal.

...zur Frage

Möchte an der playstation 4 mein nat-typ 2 auf nat1 machen. Dafür brauch ich aber eine PPPoE-Benutzerkennung und ein PPPoE- Passwort. Wo bekomme ich das her?

Also bei meinem Router Paket ( 1&1 Homeserver. Is glaube von 2015) hab ich nur folgende Daten. - Ihre 1&1 Zugangsdaten 1&1 Start-Code 1&1 Internetzugangserkennung 1&1 Imternetzuganspasswort

  • Ihr 1&1 Control-Center 1&1 Kundennummer E-mail-Adresse

-Meine 1&1 DSL-Telefonie-Rufnummer

  • Meine Zugangsdaten für das Internet 1&1 Kundennummer 1&1 Internetzugangs-Passwort E-mail-Adresse

  • Service-Card 1&1 Kundennummer 1&1 Internetzugangserkennung

  • Und noch nen eigener Zettel mit ihrgend nen Passwort. (Wahrscheinlich wo das Alles eingerichtet worden is)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?