FritzBox 7330 funktioniert nicht mehr, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn die box von deinem inet anbieter ist z.b 1und1 etc da anrufen.

ansonsten neu kaufen oder testweise evnt von einem bekannten ausleihen. wenn es mit nem anderen geht ist der router defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nardogrey
26.10.2016, 13:22

Die FritzBox hab' ich privat gekauft. Mal schauen, eventuell rufe ich mal bei der Service-Hotline vom Hersteller an..

0

Kommst du noch in die Anmeldemaske der Fritz Box?

Dann hast du dort ohne dich anzumelden, die Möglichkeit die box innerhalb von 2 Minuten auf Werkseinstellung zurück zu setzen.

Also:

Rechner starten, Box anschalten und immer wieder die Box aufrufen bis die Anmeldeseite erscheint und dort zurück setzen.

Kommst du nicht mehr auf diese Seite könnte es an den IP Einstellungen liegen.

Bei einigen Fritz Boxen gibt es auch die Möglichkeit die Firmware per Datei hochzuladen. Ich hatte mal solch eine Box.  Keine Ahnung ob es bei der 7330 auch so geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nardogrey
26.10.2016, 13:22

Nein, zur die Anmeldemaske komme ich leider auch nicht mehr. Normalerweise sollte man da ja per http://fritz.box hinkommen, allerdings kommt da dann eben die Meldung, dass keine Internetverbindung verfügbar ist. Was logisch ist, wenn der Router nicht funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?