Fritzbox 3490 erkennt nicht DSL?

2 Antworten

Du musst natürlich die Zugangsdaten des Providers eintragen. Du kannst aber folgendes probieren: in der alten Box die Konfiguration exportieren und diese dann in der neuen Box importieren. Da es nicht die gleichen Modelle sind, werden u.U. nicht alle Einstellungen übernomen, musst Du halt nach kontrollieren.

thaki
Fragesteller

Das habe ich schon gemacht. Die FB erkennt nicht das Dsl. Mit den Zugangsdaten weiß ich bescheid und kenne es. Die FB nimmt nicht das DSL .......... an. Die Lampe leuchtet nicht auf. Ich komme nicht in die Benutzerführung rein am Schluß der Installation fü die Benutzerdaten.

In der Fritzbox musst du zuerst deine Zugangsdaten unter Internet/Zugang eintragen, sonst geht natürlich nichts.