Fritz! Box CD verloren

3 Antworten

Hallo,

Da Du die Frage offenbar mehrmals (ist nicht erlaubt!) gestellt hast, -es gibt keine. Welche Software suchst Du denn? Die Firmware ist im gerät, da gibt es nur Updates Anwendersoftware gibt es keine extra. Treiber sind im Windows bereits vorhanden.

Was also willst Du?

Grüße aus Leipzig

PhilipYouKnow
Fragesteller

Auf die Idee kam ich bereits,leider finde ich keine Software für Win 7.

PhilipYouKnow
Fragesteller
@Mike1970Berlin

Die gleiche wie auf der mitgelieferten CD meiner 7930 Fritz Box.Auf der Seite sind (meiner Meinung nach) nur die Updates für Win 7.

AlterLeipziger  07.03.2012, 23:04
@PhilipYouKnow

Da Du die Frage offenbar mehrmals (ist nicht erlaubt!) gestellt hast, -es gibt keine. Welche Software suchst Du denn?
Die Firmware ist im gerät, da gibt es nur Updates
Anwendersoftware gibt es keine extra.
Treiber sind im Windows bereits vorhanden.

Was also willst Du?