Frisur zur Jugendfeier

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo erstmal! diese art von zopf finde ich sehr hübsch denn es ist auch so leicht verspielt und romatisch!! er ist ziemlich schlicht was ich persöhnlich sehr mag und du kannst ihn ja immer noch mit haaraccsesoires aufpeppen :-) und den hat bestimmt nicht jeder :-) ich hoffe du hast einen unvergesslichen tag :-)

fischgrätenzopf - (Mädchen, Haare, Frisur)

hey, ich würde dir empfehlen, keine Locken zu machen, da fast jeder mit Locken kommt. Du könntest dir eine lockere Hochsteckfrisur machen (mit Haarnadeln strähnenweise hochstecken), deine Haare glätten, einen Seitenscheitel machen und einen glatten Seitenzopf. Wenn dir bis zu deiner Feier nichts einfallen sollte, guck doch in Zeitschriften ode rim Internet nach hübschen Frisuren, z.B. Frisuren von Stars oder du lässt dich beim Friseur nochmal beraten:)

Stech sie dir locker hoch, und lass vorne strähnen raushängen und mach sie mit einem lockenstab lockig, wenn sie des noch nicht sind. Sieht gut aus aber nicht zu brav

Was möchtest Du wissen?