Frisur zur Jugendfeier

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo erstmal! diese art von zopf finde ich sehr hübsch denn es ist auch so leicht verspielt und romatisch!! er ist ziemlich schlicht was ich persöhnlich sehr mag und du kannst ihn ja immer noch mit haaraccsesoires aufpeppen :-) und den hat bestimmt nicht jeder :-) ich hoffe du hast einen unvergesslichen tag :-)

fischgrätenzopf - (Mädchen, Haare, Frisur)

hey, ich würde dir empfehlen, keine Locken zu machen, da fast jeder mit Locken kommt. Du könntest dir eine lockere Hochsteckfrisur machen (mit Haarnadeln strähnenweise hochstecken), deine Haare glätten, einen Seitenscheitel machen und einen glatten Seitenzopf. Wenn dir bis zu deiner Feier nichts einfallen sollte, guck doch in Zeitschriften ode rim Internet nach hübschen Frisuren, z.B. Frisuren von Stars oder du lässt dich beim Friseur nochmal beraten:)

Stech sie dir locker hoch, und lass vorne strähnen raushängen und mach sie mit einem lockenstab lockig, wenn sie des noch nicht sind. Sieht gut aus aber nicht zu brav

Gute Frisur für Konfirmation suchen?

Also ich werde bald Konfirmiert und suche noch eine hübsche Frisur. Meine Haare sind eher dünn und etwas länger als zur Schulter. Kein Pony oder so, alle gleich lang. Schreibt mir bitte Anleitungen oder Links zu Videos, sie sollten ohne Lockenstab etc gehen, und auch sonst sehr einfach sein, aber edel. Ich persönlich finde mir stehen Hochsteckfrisuren besser, aber andere gehen auch. Ich probiere mich gerne durch😌. Vielen Dank für Tipps

...zur Frage

Jugendweihefrisur für schulterlange Haare?

Hey Leute! Ich habe im Mai Jugendweihe und suche noch eine Frisur. Ich habe hellbraune Haare. Sie sind mittellang also sie gehen fast bis zur Schulter. Ich möchte eine offene oder halboffene Frisur haben. Bitte schreibt mir einen link oder so unten rein. Danke schon mal. :D

...zur Frage

Abschlussfeier, welche Frisur?

Hei, Ich habe in ein paar Wochen meinen Abschluss und brauche noch eine passende Frisur. Also mein Kleid ist Knielang und trägerlos. Ich würde gerne eine Friisur haben die zwar Hinter etwas Haare hat aber auch vorne Haare sind (weil es sonst am Hals so leer aussieht) So in etwa wie bei Ariana Grande Würde das zum Abschluss passen? Oder habt ihr vielleicht andere Vorschläge für Frisuren (mit Anleitung)? Wäre echt für jeden Vorschlag dankbar. Danke im Voraus 😃

...zur Frage

Mittelangehaare stylen?

Ich habe einen undercut und meine Haare gehen nun bis zur nasenspitze. Ich habe sie extra lange wachsen lassen damit ich in etwa so  eine frisur wie ksfreak bekomme. Meine Haare haben irgendwie nie halt. Habe schon eigentlich alles ausprobiert. Soll ich meine haare kurz schneiden oder kann ich auch so eine frisur machen wie ks 

ps. Bin kein ks fanboy finde nur sein haarstyle cool😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?