Frisur zur Jugendfeier

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo erstmal! diese art von zopf finde ich sehr hübsch denn es ist auch so leicht verspielt und romatisch!! er ist ziemlich schlicht was ich persöhnlich sehr mag und du kannst ihn ja immer noch mit haaraccsesoires aufpeppen :-) und den hat bestimmt nicht jeder :-) ich hoffe du hast einen unvergesslichen tag :-)

fischgrätenzopf - (Mädchen, Haare, Frisur)

hey, ich würde dir empfehlen, keine Locken zu machen, da fast jeder mit Locken kommt. Du könntest dir eine lockere Hochsteckfrisur machen (mit Haarnadeln strähnenweise hochstecken), deine Haare glätten, einen Seitenscheitel machen und einen glatten Seitenzopf. Wenn dir bis zu deiner Feier nichts einfallen sollte, guck doch in Zeitschriften ode rim Internet nach hübschen Frisuren, z.B. Frisuren von Stars oder du lässt dich beim Friseur nochmal beraten:)

JoghurtKrieger
Fragesteller

danke schön :))

Hey xD Ich kenne dieses Problem: Hatte auch Jugendweihe (so heißt das bei uns :D) und da habe ich auch eine wunderschöne Frisur gehabt.

Das Bild ist von meiner Frisur:

Jugendweihe-Frisur - (Mädchen, Haare, Frisur)
LoveRocks123  20.08.2013, 18:43

Sieht von hinten etwas anders aus, aber von vorne sehr hübsch. Es ist ein Mix aus Fishbone-Zopf und Hochsteckfrisur. :P

JoghurtKrieger
Fragesteller

das sieht richtig gut aus, danke :) kannst du mir auch noch sagen wie man das macht? :D

LoveRocks123  20.08.2013, 18:49
@JoghurtKrieger

Nein, leider nicht. Habe es von meiner Friseurin machen lassen. Wolltest du deine Haare selbst machen oder machen lassen? ^__^

Stech sie dir locker hoch, und lass vorne strähnen raushängen und mach sie mit einem lockenstab lockig, wenn sie des noch nicht sind. Sieht gut aus aber nicht zu brav