Frisur für mein Vorstellungsgespräch (mit Bild)

 - (Bewerbung, Frisur, Vorstellungsgespräch)

9 Antworten

hallo ich denke das foto ist völlig ok schaut doch ordentlich und gepflegt aus und das sollte es auch also Top

Kommt darauf an, als was du dich vorstellst. Zu einem Vorstellungsgespräch, geht man so, wie man später auch zur Arbeit erscheint.

es sollte seriös aussehen...

Trage die Haare so, wie Du sonst dann auch dort arbeiten wollen würdest.

Ich finde so wie auf den Bild sieht das sehr gut aus und du musst dich damit ja auch wohlfühlen ;)