Frischhaltefolie?Oder was anderes?

3 Antworten

Ich würde mal sagen, dass hängt ganz davon ab mit welcher Methode du deine Haare färben willst, aber grundsätlich würde ich sagen nein, und dir raten das von einem proffesionellen Friseur machen lassen, damit du dir deine Haare nicht komplett zerstörst

Frischhaltefolie  verklebt schnell ... nimm lieber Alufolie , so macht's der Frisör auch . Da gehst du auf Nummer sicher ! LG

Frischhaltefolie ist Gut oder eine Tupperwarenschüssel geht auch aber auf alufolie sollte man verzichten, denn es hat sich herausgestellt das wenn man ein Mensch mit alufolie für 30 Minuten einwickeln würde wäre er danach komplett verblödet also man hätte nichts mehr in der🍐🍐

xy187xy
Fragesteller

Und wie sollte das mit der tupperdose gehen ?