Frischhaltefolie zum Abnehmen?

11 Antworten

Ja das geht wirklich manche sagen das hält nur bis die Folie wieder ab ist aber das stimmt nicht! Ich habe keinen Sport gemacht & mich nur jede Nacht 1 Monat lang mit der Folie eingewickelt und habe dadurch einen flachen Bauch bekommen habe ich auch jetzt noch :)

In der FrischhalteFolie sind massenhaft PCBs drin. Sowas lager ich nichtmal in der Wohnung und Du willst es Dir sogar um den Körper wickeln? Da wird das Gift noch schneller aufgenommen.

Nein, wenn du was abnimmst, dann nur Wasser, weil man ja durch die Folie viel schwitzt. Aber Fett wirst du dadurch nicht verlieren.

Ja, das geht total gut!

Du musst nur jeden Tag ca. 10 km mit dem Rad schnell zu einem Supermarkt fahren, dort Frischhaltefolie kaufen, dann schnell nach Hause fahren und dann, während Du hektisch auf- und niederhüpfst, die Folie um Dich herumwickeln. Dann gehst Du eine halbe bis eine Stunde strammen Schrittes spazieren, ernährst Dich dazu noch gesund und wirst in 3-4 Wochen 5 kg verloren haben ...

;-)

Man kann die Haut mit Franzbranntwein einreiben, dann eine Körperlotion drüber und dann mit Folie wickeln. Wenn möglich sich in Decken drehen. Frau schwitzt und danach sind vielleicht 1 cm weniger Umfang da. Aber nach einigen Stunden ist alles wieder da. Lohnt nicht wirklich!!!