Frischhaltefolie Trend schäden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nicht länger als 30 bis 60 Minuten, wenn du schon so einen Unsinn machen willst.

Nützen wird es allerdings nichts. Wenn du deine Haut bzw. dein Gewebe straffen willst, ist Sport (beispielsweise Schwimmen) bedeutend effektiver und gesünder.

Außerdem sind die Mengen an Frischhaltefolie, die du dafür brauchst und anschließend weg wirfst, Gift für die Umwelt. Ihr jungen Leute predigt uns Älteren doch immer, wir sollen mehr auf die Umwelt achten. Und wo bleibt euer Beitrag?

Mach das nicht.

alina656
Fragesteller

Danke für deine Antwort nur wieso wenn ich fragen darf

Ja kannst du

Luftpolsterfolie ist nicht atmungsaktiv