Frischhaltefolie für Tastatur - Alternativen?

2 Antworten

Hallo Saskia,

Was machst Du denn da, dass Du mit Deinen Fingern an der Tastatur klebst? :D

Kauf Dir doch ein Sprachmodul und zitiere Deinem PC Deine Ergebnisse.

Sonnige Grüße,

Volker

Saskiameisterin
Fragesteller

Hey Volker,

das ist das Nährmedium, das so klebt. Naja…

Danke für den Tipp, aber ich wollt mich nun nicht wegen so einer einmaligen Sache in Unkosten stürzen. Sprachmodule sind doch sauteuer. Ich denke auch nicht, dass mein PC das kann, bzw. das Programm. Es geht ja um Statistiken.

Volker2050  29.04.2020, 17:08

Was hälst Du dann von einer externen TAstatur nur für die Versuche? Und wenn Du für den Tag fertig bist, machst Du Deine „private“ wieder dran.

Saskiameisterin
Fragesteller
@Volker2050

Ganz lieb gedacht Volker, aber ich meine wirklich nur was zum Drüberziehen… :)

LG Saskia