https://thorsteneidenmueller.wordpress.com/2018/09/12/rolf-zuckowski-unsere-schule-hat-keine-segel/ der macht ganz gut Sachen. Ich denke dass du dieses Lied meinst.

...zur Antwort

Das ändert sich immer mal wieder, wann was angezeigt wird. Google probiert da auch viel aus. Grundsätzlich kann man aber sagen, dass mit dem Bekanntheitsgrad bzw. Der Nachfrage nach eurem Unternehmen und der Marke auch die Business Box mit einfacheren Keywords angezeigt wird.

...zur Antwort

Ob man mehr auf Links oder auf Mention Building setzen soll ist der heiße Schnee. Wenn Google durch die Inhalte und Tags deines Videos erkennt dass Domain und Video wohl vom selben Autor stammen, bringt es nicht so den Boost. Aber der klickbare Link ist wichtig für Besucher die dich zum ersten Mal sehen und mehr Interesse haben als nur das Video zu sehen.

...zur Antwort

Das kenne ich aber auch von älteren Seiten. Google probiert viele kleine Dinge aus, die mitunter darin gipfeln dass ein Suchergebnis zb 10h nicht in den Top100 ist. Auch wenn gerade kein großes Algo Update war. Kommt auch ein bisschen drauf an ob man mit der Hand oder einem Tool misst. Das Tool misst vllt immer zur selben Zeit weswegen die Chance relativ hoch ist dass man diesen Schluckauf öfter sieht.

...zur Antwort

Gib mal eine URL die Probleme hat, die ausm Screenshot sind ja nicht anklickbar

...zur Antwort

Bridge over troubled water von Simon und Garfunkel

...zur Antwort

Ich war in den letzten 5 Jahren 6x für mindestens zwei Wochen in Singapur. Vieles ist dort streng verboten aber eun paar Dinge sind eben auch anders als sie bei Wikipedia stehen. Zum Beispiel das Ding mit dem Müll auf die Straße werfen oder die Straße kreuzen ohne Zebrastreifen /Ampel 🚦. Es machen 30 Prozent der Leute. Und noch mehr, empfehle bei FB die Gruppe Singapore Road Accidents das neuste Video.

Und jetzt zu deinem Haupt Problem. Alle wollen nach Singapur zum dort leben. Es ist reich, sicher und angenehm. Es kommt aber nur der rein, der auch Singapur etwas gibt, wirtschaftlich gesehen. Wer ihnen nutzt, darf gern kommen. Und erfährt auch eine andere Behandlung. Die Gesetze wurden nie gelockert aber du kannst davon ausgehen dass Singapur andere Leute (Drogen Schmuggler, Terroristen) jagt und nicht dem Staat viel Geld einbringende Fachleute.

Wenn ihr nicht gerade Flyer in die Schulen hängt oder öffentlich es miteinander treibt, passiert euch nix. Verhaltet euch moderat, dann fallt ihr nicht auf. In Sgp gibt es zahlreiche Männer WGs, und wenn ihr im Kondominium wohnt, ist das dann halt eine Stufe drüber aber ebenso normal.

Nur das mit der Villa nehme ich noch nicht so wahnsinnig für voll ;)

...zur Antwort

Soll er es direkt mit der Hand am Slip machen oder er leckt dich in den siebten, noch einfacher

...zur Antwort

Bei YouTube ja wird geändert. Daher geh ich davon aus dass auch der Link zu einem Namen sich mit ändert. Genau sagen kann ich ober nicht.

...zur Antwort

Klingt vernünftig. Mach das einfach, wo liegen noch Probleme?

...zur Antwort

Welches CMS nutzt du denn?

...zur Antwort

Geile Bücher de? Der ist schwarz aber egtl nicht zu toll xD

...zur Antwort

Adblocker. Browser Addon. Einfach Googlen. Danach kommst du aber eventuell nicht mehr auf Seiten die mit Werbung Geld verdienen

...zur Antwort

Erstmal gilt es folgendes zu klären, und zwar den Aufwand, für ur den jeder der folgenden Gruppen unterschiedlich geeignet ist:

https://www.sistrix.de/agentur-freelancer-inhouse/

...zur Antwort

Wenn AMP hinzugefügt wurde, vllt (groß VLLT) kann es unabsichtlich Veränderungen in der Abstimmung von Internationalisierung, (href lang), Canonical Tag und evtll mobile vs Desktop URLs gegeben haben. Dass eine bzw eher sehr viele URL wie at.domain/url jetzt eine AMP Version haben die aber weder auf die richtige Länderversion zeigt noch überhaupt sich kanonisch zuteilt.

Wie gesagt ohne Link zu der Domain bleibt es Raten.

...zur Antwort