Frisches tsttoo 1 tag nicht eingecremt schlimm??

5 Antworten

Salbe nur wenn es juckt und ziept, damit die Haut nicht reisst.
Und Sparsam... es muss vor allem viel Luft dran.

Übermäßiges Pflegen kann ein Tattoo auch kaputt machen.

Jucken gehört zum verheilungsprozess dazu. Nur nicht kratzen,  kühl es wenns Arg juckt.

Ich denke nicht dass da was passiert weil es mal vergessen hast.

Denk aber die nächsten Tage dran u pack die creme in deine Tasche. Zur not holst dir noch bephanten damit eine zu hause u eine in der tasche lassen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Das jucken ist normal wichtig ist nur auf keinen Fall kratzten!

Auch nicht nachts! Ist mir immer passiert, dass ich aufgewacht bin und mich erwischt habe wie ich sozusagen im Schlaf gekratzt habe....

Das fehlende cremen ist jetzt kein Weltuntergang ... ändern kannste sowieso nichts mehr!

Ja hat es. Bei mir hat sich des alles gerunzelt und Farbe abgestoßen.

Hat eigentlich keine grossen folgen ist ja nur zum abheilen also ich hab meine tatoos kaum eingecremt weil ich zu faul war sind trotzdem akzeptabel