Frisch gestochenes Sptum schief!?
Hey,habe heute mein Septum bekommen und dabei echt gelitten. Habe mehrere piercings, keins war so schlimm wie heute. War bei dem besten Studio in meiner gegend , was einen tadellosen Ruf hat und schon ewig besteht . Nun meinte mein piercer direkt als der Ring durch war , dass die rechte Seite schon anschwillt . Und er sagte , dass es meist oder oft so ist dass es anfangs schief ist durch die Schwellung und nach 2 Wochen dann gerade... Falls nicht wird kostenlos neu gestochen . Zuhause hab ich dann gesehen, dass es sehr schief ist . Auf der rechten Seite (die laut piercer von innen direkt angeschwollen ist) steht der Ring nach vorne. Und links normal mittig. Sieht ziemlich doof aus ^^ Meint ihr auch, dass sich das normalisiert, oder ist das eher unwahrscheinlich?
Ich muss in 2 Wochen zur Kontrolle . Würde zwar vorher nochmal dort hinfahren um nachzuhaken, allerdings ist die Entfernung sehr weit , und ich habe die nächsten tage kein Auto :( Nochmal stechen wollte ich nämlich vermeiden, weils echt krass war ^^
Es muss ja nicht 100% gerade sein, was eh schwierig bei Septum ist . Aber habe hier ein link von nem foto , wo das GENAUSO aussieht wie bei mir (hoffe dass ist erlaubt)
http://www.piercing.de/piercingforum/index.php?t=getfile&id=55643&private=0
Danke schonmal für Eure Antworten
Viele liebe grüsse und einen schönen Abend! -Yoshi-
2 Antworten
Ist eher unwahrscheinlich das es wegen der Schwellung ist, ein septum ist auch ein piercing das nicht so leicht zu Stechen ist und deshalb von vielen Piercern schief gesetzt und wieder neu gestochen wird, ist zumindest nicht das erste mal das ich das höre :-/
klingt eher so, als ob es wirklich schief ist - nichts schwillt in einer Sekunde an....