Frisch gestochenes Ohrloch kühlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kla darfst du das kühlen ;) aber desinfizieren musst du es auch sonst kann es sein das es sich entzündet

Am besten machst du garnichts, oder du kühlst es ohne es zu berühren

Ja oke danke haha

0

alkohol statt medizinischen antisept für frisch gestochenes ohrloch?

hey, hab mir vor 3 tagen mein 4. ohrloch stechen lassen. jetz is das antisept alle :/ Kann man einfach alkohol (also iwas sehr hochprozentieges zb:Korn) anstatt antisept nehmen? hab das mal gehört und hab keine lust immer das teure antisept zu kaufen :/

...zur Frage

wie lange frisch gestochenes ohrloch desinfizieren?

also heute habe ich ein frisch gestochenes ohrloch bekommen.. ich wollte die stecker und das ohrloch reinigen ( kleines fläschen extra für ohrlöcher gekauft ) deshalb hab ich den stecker rausgenommen hab alles gereinigt aber als ich den stecker wieder reinstecken wollte fing es entsetzlich an zu bluten ! dann hab ich den stecker sehr feste reingedrückt .. also wie lange muss ich desinfizieren und wann darf ich andere stecker reinstecken ?

...zur Frage

Frisch gestochenes Ohrloch kurz rausnehmen

Hi,

ich werde mir morgen wahrscheinlich ein 2. Ohrloch stechen lassen. Ich würde es dann 2 Wochen drin lassen, dann müsste ich es für ca.1-2 Stunden im Sportunterricht rausnehmen. Kann es da schon zuwachsen?

PS: Bei uns ist es nicht erlaubt das Ohrloch mit einem Pflaster zu überkleben.

...zur Frage

Fisch in Dosen kühlen

Muss man eingelegten (in Tomatensoße) Fisch kühlen? Wenn ja, wie lange darf die Kühlkette unterbrochen werden?

Danke für alle Antworten. ; )

...zur Frage

frisch gestochenes Ohrloch drehen?

Hey Leute,
hab mir Ohrlöcher stechen (nicht schießen) lassen, um mir irgendwann Tunnel zu machen.
Nun die Frage: Sollte ich die Stecker drehen oder nicht?Jeder sagt etwas anderes...

...zur Frage

Tattoo Schwellung kühlen?

Mein Tattoo ist nun 5 Tage alt und es fängt an die haut und die krusten abzufallen ist also im Heilungsprozess nun ist der unterarm immer noch etwas angeschwollen da nix mehr rot ist gehe ich mal davon aus das ich meinen Arm zu steif gehalten habe da ich nicht wollte das dass frische Tattoo irgendetwas behrührt :D und meine Frage ist darf man an den stellen wo nicht gestochen wurde kühlen damit die Schwellung weg geht weil man darf ja nicht direkt das Tattoo Kühlen? so weit ich das weiß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?