Frikadellen seit 4 tagen offen im kühlschrank kann ichs noch essen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht selbst gemacht, sondern gekauft?

Wer weiß, wie alt die beim Kauf schon waren! Mülltonne auf - Frikadellen rein - Mülltonne zu, basta :-P

anqelinajolly  31.01.2010, 02:07

Danke für die Auszeichnung "hilfreichste Antwort" :-))

schauen...schnuppern...probieren, also normalerweise kann man sie noch essen, aber wenn sie schon von alleine weglaufen...Lass sie!

also ich persönl. esse nichts, was länger als 2 tage offen im KS steht.. aber musst du selber wissen.. gibts nix anderes mehr? ;o)

Die sind so voll mit Konservierungsstoffen, die sind sicher noch nicht verdorben.

erstmal dran riechen - dann selber entscheiden.