Friendzone oder nicht?
Seit knapp 2-3 Wochen reden ein Mädchen aus meiner Klasse und ich viel im Unterricht und sie möchte oft mit mir in eine Gruppe, obwohl ihre Freundinnen noch in der Gruppe platz hätten, sie hat mich auch vor 1 Woche bei Snapchat geaddet und reagiert auf sogut wie jeden Roundsnap oder antwortet darauf, fragt mich irgendwas usw., in einer mündlichen Prüfung waren wir auch in einer Gruppe, und dort hat sie mich oft absichtlich an der Hand berührt oder als z.b. ein Haar auf meiner Jacke war, hat sie das weg gemacht, und viele Situationen die darauf hindeuten, dass es keine Friendzone ist. Hat jemand Tipps wie man das rausfinden kann, am besten ohne dass sie es bemerkt✌️
2 Antworten
So bemerkt man es doch schon, sind doch anzeichen, sie hat bestimmt einen crush auf di h
Du könntest evtl. Ihre Freunde fragen oder einfach abwarten vielleicht gesteht sie dir ja ihre Liebe irgendwann. :)
Aber das würden die ihnen ja sagen und generell wäre das ja unangenehm wenn es noch nur friendzone ist für die freunde von ihr😂
Kannst wie gesagt auch einfach abwarten bis sie es dir selber sagt
Aber das komische ist ja, dass das erst seit 2-3 Wochen so ist, obwohl ich seit 1,5 Jahren in einer Klasse mit ihr bin, da ich ihr aber gesagt habe, dass ich mein Abitur nicht mache und nach dem Schuljahr eine Ausbildung mache, denke ich, kann es vielleicht sein, dass sie davor einfach nicht wollte, dass das irgendwie sowas peinliches wird, wenn man noch länger in einer Klasse ist.