FRIENDS BRAUCH EURE HILFE KOMME NICHT MEHR WEITER?

1 Antwort

Die Bruttoprimärproduktion, d.h. die Photosyntheseleistung minus der Atmungsverluste der Pflanze steigt bis zum Jahr 30 stark an, erreicht ein Maximum,sinkt dann etwas ab und bleibt dann auf annähenrd gleichem Level (60Jahre).

Atmung (dabei ist unklar, ob es um die Atmung der Pflanze geht, oder ob Pflanzen gefressen werden und Tiere die Energie gewinnen, unklar ist auch ob damit der Laubfall und die Zersetzung gemeint sind.

Die Biomasse nimmt zuest stetig zu und zeigt den Verlauf einer Sättigungskurve, d.h. es gibt keinen, bzw wenig Zuwachs an Biomasse

Die BPP steigt anfangs so stark, da junge Bäume schnell wachsen und die Blattfläche für die Phtotsynthese immer größer wird.

Damit solltest du weiterkommen.

Ansonsten frag nach.