Friedhof der Kuscheltiere-Verfilmungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das passt nicht ganz. Die Neuverfilmung ist etwas abgeändert. Den alten Film finde ich viel besser.

In dem Remake gibt es einige Abweichungen zum Original und gerade das Ende ist dabei ganz anders.

Der zweite Teil ist keine direkte Fortsetzung sondern man erfährt nur nebenbei über manche Ereignisse eben nur um die Geschichte rund um den Tierfriedhof zu erklären.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Beide Filme orientieren sich an dem Buch und sind recht ähnlich. Ich finde den alten Film etwas näher an der Vorlage.

Aber Friedhof der Kuscheltiere 2 hat rein garnichts mit dem Buch zu tun und es ist auch keine Fortsetzung.