Frey plus verdienst

1 Antwort

Hallo Simon13579, das Austragen von Prospekten oder Zeitungen wird leider nicht besonders gut bezahlt, meist hat man nur einige Cents pro Stück zu erwarten. Aber ab 1.1.2015 kommt ja der neue Mindestlohn von 8,50 Euro, dann dürfte die Bezahlung auch besser werden.

Befreiung von der Rentenversicherungspflicht als Schüler?

Hey, es geht um die Befreiung von der Rentenversicherungspflicht. Ich möchte demnächst Zeitung austragen, um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern und habe die Unterlagen von der Firma bekommen. Darin befindet sich ein Formular, in dem ich mich von der Rentenversicherungspflicht befreien kann, aber nicht muss. Natürlich werde ich erst einmal alles mit meinen Eltern besprechen, aber ich wollte hier einmal nachfragen. Sollte ich das tun? Ich bin 15 Jahre alt und Zeitung austragen bringt mir im Monat ungefähr 25 Euro, also ist es ein Minijob.

...zur Frage

Zeitung austragen Erfahrungen!?

Hey, ich bin 13 Jahre alt und würde gerne so 2 Mal die Woche Zeitung austragen, um mein Taschengeld zu verbessern. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Wenn ihr es empfehlen könnt, an wen wendet man sich da am besten. Viele Grüße und schonmal Danke für die Antworten^^

...zur Frage

Wie viel verdient man wenn man bei "hallo München" zeitungen austrägt?

Hallo!

Ich möchte demnächst Zeitungen bei hallo München austragen. Kann mir jemand sagen wie viel man verdient und wie viele man austragen muss? Hat da jemand Erfahrungen? LG

...zur Frage

Zeitung austragen (als Schüler 17) ein bis zweimal die Woche, Erfahrung Verdienst?

Ich möchte Zeitungen austragen um mir etwas Geld dazuverdienen zu können. Hat jemand Erfahrungen mit dem Verdienst für wie viele Zeitungen bzw Tage austragen im Monat? Etwas sollte es sich schon lohnen ich wäre mit 30Euro wenn möglich im Monat zufrieden..Nach oben keine Grenzen:D

Danke schon mal;D

...zur Frage

Kann ich so mein Taschengeld aufbessern? Was meint ihr?

Hallo erstmal :)

Ich bin 13 Jahre alt & möchte mein Taschengeld aufbessern. Jedenfalls habe ich schon etwas recherchiert und habe mich informiert. Zeitung austragen ist leider nicht mein Fall und deshalb dachte ich eher daran, mit Hunden spazieren zu gehen oder auf Kinder aufpassen etc.

Da ich mich etwas schwer damit tue, einfach so in der Nachbarschaft zu klingeln und dies anzubieten, hatte ich die Idee, dass ich einfach eine Art Flyer mache und diesen dann (mit meiner E-Mail) in die jeweiligen Briefkästen tue. Bei Interesse könnten sich meine Nachbarn einfach bei mir melden und den Rest können wir dann ja anschließend klären. Wie findet ihr das und wie würdet ihr den Fleyer gestalten? Danke im Voraus!

...zur Frage

Urlaub beim Prospekte verteilen?

Ich trage seit ein paar Monaten Prospekte bei der Agentur "frey plus" aus (vielleicht hat ja schon jemand von euch Erfahrungen mit denen gemacht). Jetzt möchte ich aber in den Urlaub fahren und in meinem Vertrag steht ich muss mich selbstständig um eine Vertretung kümmern. Leider fährt meine Familie mit ( die fallen also als Vertretung aus) und meine Freunde sind auch nicht da. Jetzt steht aber in meinem Vertrag das Folgende: "Ausgehend von einer 1-Tages-woche hat der Zusteller Anrecht auf fünf Tage Urlaub pro kalenderjahr. Dieser wird zum Jahres- bzw. Vertragsende ausbezahlt.[...]" Heißt das jetzt, dass ich fünf mal nicht austragen muss und dafür bezahlt werde?(natürlich wenn ich vorher sage dass ich Urlaub nehme) oder werden mir einfach fünf mal Austragen am Ende des jahres ausbezahlt ohne dass ich nicht gearbeitet hab? Ich check das jetzt nicht so genau und hoffe jemand von euch kann mir helfen.

 Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?