Freut ihr euch auf Steins;Got?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wusste garnichts davon. Aber wenn eine neue Staffel kommt, dann immer wieder gerne 😃😃

El Psy Congree 🤣

HououinKyoum311
Fragesteller

Bis eine Anime adation kommt, wirds aber warscheinlich eine Weile dauern.

El Psy Congoroo!

Oioioi683  12.08.2022, 15:49
@HououinKyoum311

Ahahhahaa El psy Congroo.

Ja, das ist verständlich. Auf neuen Stoff wartet man immer lange😅

HououinKyoum311
Fragesteller
@Oioioi683

ja XD

leider

aber die VN zu spielen wird sich wahrscheinlich lohnen, da man genug Zeit hat und man den Anime dann noch mehr genießen kann.

Es könnte natürlich auch passieren, dass kein Meisterwerk wird.

So war es mit anderen Titeln in der Reihe, laut dem was ich gehört habe (hab ich nicht gelesen/geschaut).

Das wäre sehr schade.

Aber das glaube ich nicht.

El Psy Congoroo!

Das kommt nicht dieses Jahr.

Der Name wurde schon lange temporär von Steins;God auf Steins;??? geändert. Ist also noch nicht vollständig bekannt.

Es wird aber erst nach Anonymous;Code erscheinen, was im Juni erschienen ist. Die PC-Version und Westrelease von A;C kommen gar erst 2023.

Also vor 2023 würde ich nicht mit Steins;??? rechnen. Potentiell erst 2024.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert