Freut ihr euch auf Montag und die neue Woche?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich freue mich nicht 50%
Ich freue mich auf die neue Woche 29%
Ich freue mich überhaupt nicht 12%
Ja,ich kann's kaum erwarten 6%
Ich bin froh,das morgen Montag ist 3%

14 Antworten

Ich freue mich nicht

hab am Montag in den ersten 2 stunden Sport und kann mich da mal wieder blamieren gleich danach nen bio Test und gleich gefolgt mit Unterricht von blöden Lehrer.

Die tage darauf sehen auch nicht besser aus auch abgesehen von der schule.

Ich freue mich auf die neue Woche

Da ich mich freitesten kann

Ich freue mich nicht

Die Ferien sind vorbei. Kein Grund zur Freude.

Ich freue mich nicht

Ist ein neuer Tag, der kann schön sein, oder auch nicht. Genau das Selbe gilt für die neue Woche.

Aber die Woche wird Nervenzerrend, wenn man zu 4. in Quarantäne ist. Also habe keine Lust. Montag übernächste Woche wäre schön :)

Nein, eigentlich nicht. Ich mache meinen Job zwar gerne, aber von Mo-Mi, wirds ein ziemliches Brett. Besprechungsmarathon bis zum Umfallen, das alles per Videokonferenz aus dem Homeoffice, macht keinen Spaß.

Naja, danach noch den Donnterstag arbeiten und dann habe ich ja schon wieder Wochenende.