Freundschaftszeugnis?

(Ich finde es echt schade das viele hier, obwohl sie weder wissen wie alt ich bin noch wie ich zu meiner Freundin stehe noch sonst irgendwas über mich bzw. meiner Freundin wissen, meinen mir hier Tipps geben zu müssen. Vielleicht bin ich auch ein Mädchen und vielleicht bin ich 43 vielleicht bin ich aber auch ein Junge und erst 13. Ihr wisst nichts über die Situation. Ich weiß das es nur nett gemeint ist und dennoch finde ich es schade. Ich habe mit antworten gerechnet und nicht mit Mahnungen.)

2 Antworten

davor kann ich nur warnen. selbst wenn es gut gemeint ist:
gut ist das gegenteil von gut gemeint.

selbst wenn du zufällig, was sehr unwahrscheinlich ist, auf deiner liste nichts hast, was sie stört, und nichts vergessen hast, worauf sie wert legt, und deine "Noten" tatsächlich ihrer selbsteinschätzung plus ein paar bonuspunkte entspräche, bleibt noch immer das problem, wer zum teufel du meinst zu sein, um das recht zu haben, einen anderen menschen punktemässig einzuordnen.

wenn sie schlau ist, erkennt sie den anteil kompliment, aber risikoreicher kann man ein minenfeld kaum durchqueren wollen. geh mit ihr aus, lad sie zum essen ein, und nutze nette schöne momente, um ihr das ein oder andere kompliment zu machen.

frauen legen darauf wert, dass du sensibel genug bist, um einen wichtigen moment nicht zu verpassen. sie merken sich solche momente. sie ziehen nicht in vierzehn jahren dein zeugnis aus der schublade und fragen sich
"wo habe ich mich verbessert?"

wirklich. du kanst eigentlich nur verlieren, bei der aktion. lass es.

Humor? ... und dass sie nicht mit deinem Freund rummacht.. ...aber ich würde mit meiner Freundin einfach Urlaub machen zu zweit zb in Spanien