Freundschaftsanfrage + Nachricht bei Facebook?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise schon, doch wenn bei dem profil von der Person nur der Butoom (Freud/in hinzufügen ist) hat sie/er die einstellung das man ihr/ihm eine nachricht schreiben kann ausgeschaltet. Und es gibt leider keine möglichkeit sie/ihn anders zu kontatieren.

TIPP: sende Ihm/ihr eine freundschaftsanfrage und sie/er wird entweder annehmen oder dir schreiben und fragen wer du bist .dann kannst du natürlich auch zurück schreiben!

ichbinsinaction
Fragesteller

Scheint so, dass sie es deaktiviert hat. Ich werde es so machen, wie du sagtest.

Rechtsklicke auf den Namen deiner Freundin. Du gelangst dadurch auf ihr Profil. Mach ihr ein Kompliment u schreibe als Begleittext, wer du bist.

cheRyy

ichbinsinaction
Fragesteller

siehe PN. Leider gibt's nichts zum rechtsklicken..

Ich glaube schon, das wenn du sie nicht in der Freundesliste hast, das du ihr trotzdem eine Nachricht schicken kannst, es sei denn die hat das irgendwie deaktiviert.