Billie Kontaktieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein sie antwortet niemals!!! 90%
Ja mir hat sie schon geantwortet. 10%
Es gibt noch andere Wege sie zu kontaktieren 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein sie antwortet niemals!!!

Ach Mädel(?), ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber ich nehme einfach mal an, dass du zwischen 12 und 15 Jahre alt und somit in der Pubertät bist. Da ist es normal, dass man seinen Idolen hinterher träumt, aber glaub mir: Das ist leider nun mal Zeitverschwendung. Sie erhält täglich locker abertausende von Nachrichten und teilweise wird auch ihr Management, ihren Instagram-Account verwalten.

Glaub mir, wenn ich sage, dass deine Nachrichten dort untergehen. Sie weiß nicht mal, wer du bist und dass du überhaupt existierst. Aber das ist überhaupt nicht schlimm! Sie hat leider nun mal keine Zeit, sich jede Nachricht durchzulesen. Wenn dir ihre Musik gefällt, dann höre diese einfach weiter, kauf von mir aus ihre Alben / Tracks und was weiß ich, aber du bist nun mal einer von Millionen Fans weltweit.

Ich kann dich da aber beruhigen, dass du nicht die Einzige bist, der es so geht. Wie gesagt, kommt das häufig in deinem Alter vor, dass man wirklich sehr für sein Idol schwärmt. Aber diese Zeit wird vorübergehen und wenn du erstmal älter wirst, wirst du darüber lachen.

Nein sie antwortet niemals!!!

Ufff... hard to take eh.

Geh mal davon aus das Billie Ellish nichtmal weiß das sie einen Instagram Account hat. Sie ist ein Produkt der Industrie. Die hat für jeden Social Media Account einen Manager der sowas Regelt. Jedes Telefonat in ihrem Namen führt, jeden Vertrag in ihrem Namen unterschreibt und jeden Deal in ihrem Namen aushandelt.

Glaubst du allen ernstes das die abends da hockt und sich 900.000 Emails, Instas, Briefe etc durchliest? Und dann auch noch irgendwem antwortet? Ich mein komm schon, sowas KANN man nicht ernsthaft glauben.

Nein sie antwortet niemals!!!

Von was träumst du bitte, du kannst sie auch 20.000 mal zu texten, sie ist ein extrem erfolgreicher Weltstar, die wird das nicht sehen. Denkst du ernsthaft du kommst mit deinen 2.000 narichten durch die 100.000 die Sie täglich bekommt. Gib es auf.

Nein sie antwortet niemals!!!

Also eine Chance besteht immer ,aber da sie so bekannt ist ,denke ich nicht 😂