Freundschaftsanfrage bei Facebook abbrechen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst schon wenn DU jemandem eine Anfrage schickst und die danach zurück nimmst oder?

Bei Facebook sieht er das nicht, aber man kann einstellen dass man bei Freundschaftsanfragen per Email benachrichtigt wird. Wenn er das eingestellt hat bekommt er auf alle Fälle eine Email und wird sich dann wundern warum er die Anfrage nicht annehmen kann ;-)

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden und du wolltest etwas anderes wissen?

annitama
Fragesteller

ja genau, direkt danach abbrechen, bevor die Person überhaupt bestätigen kann.

Dunkel  06.09.2011, 00:25
@annitama

Eine Email bekommt sie trotzdem wenn die Benachrichtigungsfunktion aktiviert ist.

annitama
Fragesteller
@Dunkel

Hoffentlich hat sie nicht. Danke ;)

Also wenn er sie schon abgelehnt hat dann sieht man ja nur weiter hin "freundschaftsanfrage versendet" aber falls er in der zeit in der du sie abgeschickt hast noch nicht gesehen hatt dann bekommt er keine meldung oder so was in der art,

Oder wenn er 2 oder 3 Freunde hat, merkt er es meist sofort.... aber auch nur durchs nachsehen

Er bekommt keine Nachricht oder Benachrichtigung er sieht es nur wenn er auf dein Profil klickt ;)

Nein. Er merkt es nur, wenn er direkt nachsieht.