freundschafts tattoo mit besten freund?

wir dachten an sowas - (Freundschaft, Tattoo) oder sowas - (Freundschaft, Tattoo)

6 Antworten

Vielleicht etwas, was nicht direkt zeigt, dass es speziell ein Freundschaftstattoo ist... also wenn ihr IRGENDWANN VIELLEICHT keine Freunde mehr seid, dass du es nicht bereust. Das heißt keine Namen oder n halbes Herz oder so. Ihr könnt doch googlen und euch von einigen Tattoos inspirieren lassen.

haben wir ja schon daher ja 2 bilder sowas in der art ein anker is halt so 0815

0

Jaa.. also ich weiß nicht, ich z.B. mag Sanduhren und würde wahrscheinlich für mich eine nehmen, die noch läuft und für n Freund eine, die schon um ist 😂 aber ich bin nicht wirklich kreativ, tut mir leid haha // Das mit Portal finde ich ganz gut, vielleicht etwas anderes was mit Spielen zu tun hat? :D Idk

0

Also Namen würde ich ganz weglassen. Denn wie in jeder Beziehung, kann es auch in einer Freundschaft eines Tages mal nicht mehr hinhauen. Also lieber was neutrales.
LG ☺️

Meine beste Freundin und ich haben ''We don't wanna be like them'', kein Motiv, sondern einen Spruch.
Vielleicht findet ihr ja so etwas; einen Spruch, der euch/eure Freundschaft ausmacht, verbindet, definiert...

auch geile idee

0

ALS MUSLIM TATTOO ARGUMENTE

Hallo, Ich bin ein Türke & Muslim. Da im Islam Tattoos verboten sind & es eine Sünde ist, sind auch meine Eltern dagegen das ich ein Tattoo stechen möchte. Ich bin mir noch nicht sicher was für ein Tattoo es sein wird, doch ich bin mir sicher das ich eins stechen lassen werde. Ich bräuchte eure Hilfe um meine Eltern zu überzeugen & um sie zu überreden. Vielen Dank!

...zur Frage

Erster Freund Erfahrungen und fragen zum duschen rasieren Sex?

Habe seit 3 Monaten einen Freund und viele Fragen
Duscht ihr vor eurem Freund ?
Rasiert ihr euch vor eurem Freund oder bittet ihr ihn dann rauszugehen?
Geht ihr bei eurem Freund aufs Klo um euer Geschäft zu erledigen?
Zieht ihr euch vor eurem Partner um?
Erstes Mal ausziehen vor Freund unangenehm?
Bei Freund Mundgeruch am Morgen? Was macht ihr da?

...zur Frage

2 Tattoos am selben Tag stechen?

Hallo, ich bin 17 und ein Mädchen. Ich habe seit ich 16 bin ein größeres Tattoo an der rechten Seite. Nun möchte ich mir noch 2 stechen lassen. Eins unter der linken Brust, also so am Herz und dann wollte ich gerne noch eins entweder irgendwo im Rücken Nähe oder auf mein linken Arm. Meint ihr, 2 Tattoos am selben Tag stechen wird zu hart? Ich hatte mir mal am selben Tag 2 Piercings ins Gesicht stechen lassen und das hat man am Kreislauf gemerkt (die Piercings habe ich schon wieder draußen, habe ich nicht. vertragen). Was meint ihr? Die Tattoos werden erst im nächsten Jahr was.

...zur Frage

Tattoo bei dünnen?

Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen bin aber relativ dünn (also keine breiten arme oder). Wo sieht da das Tattoo am besten aus? Ich hab angst wenn ich mir eins stechen lasse es sieht dann nicht gut aus :D Ich bin männlich

...zur Frage

Freund hat sich Tattoo mit meinen Namen stechen lassen. Romantisch oder total daneben?

Mein Freund und ich haben uns gestern gestritten. Ich habe dann im Streit gesagt das wenn das so weitergeht wir uns besser trennen sollten. Gegen Abend kam er dann an mit einen Tattoo - er hat sich meinen Namen stechen lassen .Was will er mit dieser Aktion bezwecken? So richtig kann ich mich darüber nicht freuen. Bin ich ungerecht oder ist meine Reaktion verständlich? Er meinte er hätte das getan um mir zu beweisen wie sehr er mich liebt

...zur Frage

Tattoo?kosten?meinung?

Ich will mir vielleicht bald ein ähnliches Tattoo, wie auf dem Bild auf meinem Oberschenkel stechen lassen. Hat irgendwer eine Ahnung, wie viel mich so eins in der Grösse kosten könnte???? Zudem wie findet Ihr Oberschenkel Tattoos überhaupt an Frauen??? Ich liebe es

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?