Freundschaft und Konflikt?

5 Antworten

Das kann man nicht finden! Das ist völlig normal. Überall wird mal gestritten. Man kann nicht ständig dieselbe Meinung haben. Wichtig ist, wie man dann damit umgeht - und ob man selbst erkennt, wann eine Freunschaft eine ist - vor allem aber, wann sie keine ist!

Freundschaft und Komflikte gehören sehr gut zusammen. Sie sind wichtig und tuen der Freundschaft gut. Mit Konflikten meine ich jetzt aber keine Schlägerei.

Minions344
Fragesteller

Okay danke für die Antwort

Hallo Minions344👋

In jeder Beziehungsdynamik gibt es mal einen Konflikt, wenn einem die Freundschaft etwas bedeutet und man nicht gleich alles über den Haufen wirft, was man schon gemeinsam erlebt und erreicht hat, dann wird man das auch überstehen. Dadurch kann die Freundschaft wachsen, sie kann stärker daraus hervorgehen, sofern beide es wollen und der Konflikt nicht so schlimm ist, also man ihn noch kitten kann.

Was ich weiß ist, Freundschaft oder Beziehung klappt nicht. Entweder Beziehung oder gar nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Treue und Zusammenarbeit auch bei Konflikten!

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung