Freundschaft schätzen statt enttäuscht sein?

2 Antworten

Ja, hatte ich auch schonmal in meiner Jugend.

Ich hatte Interesse an mehr, sie aber nur an Freundschaft. Das Ende vom Lied: Die "Freundschaft" ist im Sande verlaufen.

Ist auch besser so, da man sich sonst nur ständig quält. Du kannst erst wirklich auf Freundschaft umschalten, wenn du dich in eine andere verliebst. In eine andere verlieben kannst du dich aber nicht, so lang du an der jetzigen Person hängst. Ein Teufelskreis.

Da hilft nur Abstand für eine gewisse Zeit. Später kann man ja wieder Kontakt aufnehmen und es mit einer Freundschaft versuchen.

Bist du da sicher ,,alles kann sich ändern ..bleib einfach dran

sadx1992
Fragesteller

Habe gehört wenn ich sie liebe ist es komplett vorbei. Also ja.. :(

sadx1992
Fragesteller
@Lovinyounot

Weil sie mir eigentlich „helfen“ wollen. Warum sollten sie lügen?