Freundschaft Plus in einer Kennlernphase annehmen?

5 Antworten

Wäre es Dir ein angenehmer Gedanken, wenn das Mädel, das Du datest, mit einem anderen Jungen eine Freundschaft + einginge?

Nein, natürlich nicht. Damit ist die Frage eigentlich auch schon beantwortet.

Es wäre also äußerst schäbig gegenüber dem Mädel, das Du datest, wenn Du schon in der Kennenlernphase auf den Spuren eines 'Fremdgängers wandelst.

Du solltest nicht aus die erste Möglichkeit springen, dein erstes Mal zu haben. Manche Dinge brauchen Zeit. Lass dich auch nicht durch dein Umfeld beeinflussen.
Freundschaft plus ist meiner Meinung nach nur Wein weg, einer festen Beziehung aus dem Weg zu gehen.

Ich würde schauen ob das was mit der Beziehung wird :)

Nein.

Du solltest das die mögliche Partnerin fragen... 😉