Freundschaft aufgeben, wie?

2 Antworten

Vielen Dank jedoch habe ich Selbstbewusstsein ich mag doch nur alleine sein mehr nicht wissen sie wie ich das aufgeben kann also meine Frage bezieht sich darauf wie ich es am besten regeln kann kurz mich von meinen Freunden zu trennen was soll ich ihnen sagen damit es beendet ist ohne dass es zu Streit kommt oder mobbing.

Die Frage bezieht sich darauf dass ich es mag alleine zu sein ich lasse mich nicht beeinflussen, manipulieren, ich habe ein leben,ich habe ziele. Ich mache Kampfsport.

Das einzige was mir fehlt ist alleine zu sein.

Suche dir ein Hobby, suche dir einen Sportverein oder spiele/lerne ein Musikinstrument. Es ist wichtig, dass man sich beschäftigt.

Plshelpme1245
Fragesteller

Das war die vollkommen falsche antwort.

booktolook  03.06.2020, 17:09
@Plshelpme1245

Lies mal selber LAUT was du geschrieben hast. Und dann stelle dir bitte vor, dass dich hier KEIN Mensch kennt. Was ich dich sagen wollte: verlasse dich nicht auf andere Menschen. DU selber musst erstmal mit dir selber klar kommen. Du läßt dich von anderen beeinflussen, manipulieren und willst das gar nicht. Du hast gar kein eigenes Leben, kein Selbstbewußtsein. Du jammerst hier rum, warum? Was kannst du denn, was machst du denn in deiner Freizeit? Kannst du irgendwas vorweisen? Ich habe nichts davon gelesen. Überdenke mal deine Ziele, die du hast, sonst wirst du scheitern im Leben.

Plshelpme1245
Fragesteller
@booktolook

Vielen Dank jedoch habe ich Selbstbewusstsein ich mag doch nur alleine sein mehr nicht wissen sie wie ich das aufgeben kann also meine Frage bezieht sich darauf wie ich es am besten regeln kann kurz mich von meinen Freunden zu trennen was soll ich ihnen sagen damit es beendet ist ohne dass es zu Streit kommt oder mobbing.

Die Frage bezieht sich darauf dass ich es mag alleine zu sein ich lasse mich nicht beeinflussen, manipulieren, ich habe ein leben,ich habe ziele. Ich mache Kampfsport.

Das einzige was mir fehlt ist alleine zu sein.

booktolook  04.06.2020, 19:25
@Plshelpme1245

Dann sage einfach, wenn sich jemand mit dir verabreden will: ich habe schon etwas anderes vor und gut ist. Irgendwann werden sie aufhören zu fragen.