Freundinn nimmt nach Party Jungs mit nach Hause, normal!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn deine Freundinnen vergeben sind ist das eine ziemliche Frechheit und zeigt, dass ihnen ihre "Beziehung" egal ist. Sag es ihren beiden Freunden weiter und dann ist Schluss mit lustig. Und wenn sie Mist baut, dann ist das IHR Problem und nicht deins. Freundschaft hin oder her. Wenn sie nen Freund hat und eine ensprechende Beziehung, sollte sie doch eigentlich alt genug sein um Verantwortung, für sich und andere, zu übernehmen. Und sie sollte dementsprechend wissen, das ihr Verhalten Konsequenzen nachsich ziehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, es ist doch nicht ungewöhnlich, wenn man nach einer Party vielleicht noch nicht Lust hat, allein nach Hause zu gehen und wenn andere Freunde auch noch fit sind, dann macht man halt noch was zusammen. Und wenn sie dir doch nun schon sagt, daß da nichts war, solltest du ihr da auch einfach vertrauen. Klar kannst du sie warnen, daß sie auf sich aufpassen soll, gerade wenn sie alkoholisiert ist usw. Aber laß sie das letztendlich selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon merkwürdig wenn man einen Freund hat dass man dann nach einer Party mit fast unbekannten Jungs noch nach Hause geht. Würde das keinesfalls tolerieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie erwartet gehn dort die Meinung derart auseinander. Ich selbst finde es auch nicht in Ordnung. Vorallem weil sie die Jungs nicht richtig kannten. Aber es sei ja nichts gewesen.. Gestern lief ich den 2 Jungs auf einer Feier sogar über den Weg, sprach sie an und fragte was das sollte, oder was gewesen sei. Sie sagten ebenfalls es sei nichts gewesen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstmal normal ist das nicht und ausserdem ist das komisch und ich würde auf passen weil alkohol so vieles macht ich hab da so meine erfahrungen. Ich find das von ihr ziemlich blöd ich meine du nimmst ja auch nicht zwei weiber mit zu dir oder so von daher wäre es nur fair wenn sie entweder mit dir oder garnicht auf ne party geht denn wenn sie so wieter macht glaub ich nciht das eure bez noch lange hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ziemlich naiv. Das ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... um diese Jungs "richtig" kennen zu lernen muß man sie mit nach Hause nehmen. Und nun laß mal Deiner Phantasie freien Lauf :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VforVendetta
09.07.2011, 09:24

Lieber keine Vorstellung darüber machen :P

0
Kommentar von VforVendetta
09.07.2011, 09:24

Sonst wirds ekelig :D

0

Nö, sowas geht mal gar nicht. Rede mit ih Klartext..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, das ist unmoralisch und unchristlich. Schick mir mal bitte Namen, Anschrift und Telefonnummern. Ich werde mal ein ernstes Wörtchen mit den Damen reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?