Freundin zeigt keinerlei Liebe oder Interesse mehr an mir?

5 Antworten

Das war's dann wohl.

Da ist die große Liebe halt schnell ganz klein geworden. Fehlschläge in dieser Hinsicht gehören zum Erwachsenwerden. Für dich und für sie auch.

Ja das wars dann. Die Geschichte ist beendet. Speichere es als Erfahrung ab!

über was habt ihr euch den gestritten das würde die Sache ja aufklären.

Ansonsten würde ich sagen das war es .. wenn kein Dialog mehr möglich ist..

Wenn das schon nach 2 Monaten passiert…

Vergiss sie

Gib's auf. Wenn sie nicht in der Lage ist euer Problem zu klären und mit dir darüber zu reden hat die Beziehung keinen Sinn.