probleme mit meinem freund. er zeigt kein interesse mehr...

8 Antworten

Gefühle ändern sich, Menschen auch. Da ist doch was vorgefallen, oder schlimmer, die Liebe eingeschlafen und nur du scheinst daran interessiert, sie wieder zu beleben. Frag nach, stell es dar, aber nicht zu emotional und ohne Vorwurf. rede von deinen Gefühlen, sag, dass du eine zukunft für euch siehst und dann muss er reagieren und sagen, ob er es auch tut oder die Sache sich erledigt hat. Du hast eine kleine winzige chance , aber sie ist da! Nutze sie und finde die richtigen Worte und ich wünsche dir, dass du den Funken wieder anfachen kannst und wieder glücklich sein darfst!

Er scheint dich nicht mehr zu lieben und er behauptet nur noch aus Gewohnheit oder zur Vermeidung von Stress, dass er dich liebt.

Zieh dich zurück und schau dich nach was neuem um.

Konfrontier ihn damit. Dann kann er sich ja immer noch überlegen, ob er nicht doch lieber das Ruder rumreißt und sich bemüht, dich davon zu überzeugen, dass er dich wirklich noch liebt!

sag es ihm ganz deutlich wie du dich fühlst und setz ihn dabei aber nicht unter druck. lass ihn dich dochmal vermissen- ich schätze DU rufst ihn an und schreibst sms usw. meld dich doch mal nicht und lass ihn auf dich zukommen. viel erfolg

Ich fürchte seine Gefühle für dich sind nicht mehr gegeben , doch will er es sich und dir nicht eingestehen. Wenn eine Beziehung von einer Seite her erkaltet ist ,macht es wenig Sinn sie weiterführen zu wollen.Eine zweite Möglichkeit wäre, daß er glaubt man bräuchte sich in einer Beziehung um nichts mehr zu bemühen . In diesem Fall würden ihm,spätestens wenn du dich von ihm trennst ,die Augen aufgehen. Nimm ihm die Entscheidung ab, er wird dir vermutlich innerlich dankbar sein . Wünsch dir ein schönes Wochenenende

also auch wenn das jetz sehr hart klingt, aber manchmal weiß man erst, was einem an jemandem liegt, wenn man es nicht mehr hat...

mach ihn eifersüchtig und guck wie er reagiert.. wenn dir das zu hart ist sprich ihn genau so darauf an wie hier!!

VIEL ERFOLG!!!