freundin zeigt keine gefühle

6 Antworten

Junge Junge Geh dem armen kleinen Mädchen nicht auf die Nerven mit deinem übertriebenen "Gefühle zeigen wieviel wert sie bei mir hat was sie für mich bedeutet". Ihr sollt miteinander leben un nicht voneinander abhängig werden. Zeig ihr deine Liebe durch Gesten und deine Art aber nicht mit übertriebenen Wortgeschwafel. So wie ich das sehe fühlt sie sich nicht kontrolliert sondern eingeengt und das mag sie überhaupt nicht. Würde ich auch nicht. Und wenn sie danach noch imer so sein sollte dann gib ihr den Laufpass denn dann hat sie anscheinend irklich kein interesse an dir.

burgerado86
Fragesteller

ps. sie ist 26 und ich 28

Hustla  16.03.2014, 22:54
@burgerado86

Das macht kein unterschied. Die Situation bleibt die Gleiche und das Problem ebenso.

burgerado86
Fragesteller
@Hustla

weisst du wieviele gesten ich tue......soll ich mich etwas zurück ziehen?

Hustla  16.03.2014, 23:00
@burgerado86

Manchmal ist weniger mehr. Kleine Gesten und Aufmerksamkeiten machen auch was aus. Wenn du jeden Tag mit einem riesigen Blumenstrauß ankommst verliert dieser Blumenstrauß irgendwann den Wert den er eigentlich haben sollte. Die großen Gesten und Worte zu besonderen Anlässen und intimen Momenten ansonsten reicht im Alltag schon das miteinander

lnsan1ty  10.04.2014, 09:32
@Hustla

Selten ein solchen Unfug gelesen. Seine Freundin ist das Problem, die nicht in der Lage ist, ihm mal zu zeigen das sie ihn liebt! Das hat absolut gar nix mit kleinen oder großen, der Menge an Gesten zu tun. Er beengt sie auch nicht, er bekommt einfach nichts erwidert und dass das Zweifel aufkommen läßt, beziehungsstörend ist, weiß selbst ein Kind! Wer wirklich 100%ig liebt, zeigt es auch.

Gebe ihr wirklich etwas Freiraum Vlt. Braucht sie das

sie fühlt sich erdrückt. schlag ihr ne beziehungspause vor. sie wird dir dankbar sein und nach ner weile kriegt sie sich schon wieder ein. ach ja und versuch immer ein gentleman zu sein. kann es vielleicht sein, dass du sie täglich anrufst? und hast du ihr auch schon deine liebe gestanden? bei gefühlen und interesse ist die dosierung sehr wichtig. schalt erstmal nen gang runter.

burgerado86
Fragesteller

natürlich habe ich ihr meine liebe gestanden....ich kann sie leider nicht immer anrufen weil es immer schwierig von ihrer seite aus deswegen warte ich immer bis sie mich anruft

Zeige deine liebe zu ihr mit Gesten und nicht mit worten, vieleicht fällt ihr auch eine veränderung auf ?!

burgerado86
Fragesteller

mit gesten? ich tue schon soviele gesten das glaubst du nicht

balmerin  16.03.2014, 23:05

Wie wärs mit einer Beziehungspause, ich kann mir vorstellen sehr schmerzhaft für dich .. Aber vielleicht würde ihr das auf eine weise helfen? Oder ziehe dich ein bissen zurück,. Ich verstehe diich..

es ist neu für sie dass sie plötzlich viel liebe bekommt und daran hat sie sich (noch) nicht gewöhnt.