Freundin wurde von anderem Typ geküsst, was nun?

2 Antworten

Dass Du die Bilder in Deinem Kopf hast, kann ich verstehen - mir ginge es genau so. Ich frage mich, warum Deine Freundin das Wegtragen zugelassen hat! Dagegen hätte sie sich wehren müssen, auch wenn der andere betrunken war! Sie hat es also genossen - so interpretiere ich das. Und das ist der Grund, warum mir die Bilder nicht aus dem Kopf gehen würden. Warum also hat sie es mitgemacht? Ja, wenn Du dageblieben wärest, wäre es bestimmt nicht passiert, aber mach Dir keine Vorwürfe: Du kannst nicht 24/7 bei Deiner Freundin sein. Dass sie es Dir so früh erzählt hat, spricht für sie. Vielleicht leidet sie auch darunter, dass sie sich hat mitreißen lassen. Sprich noch mal mit ihr darüber, wie sie es jetzt sieht! Vielleicht kann sie dafür sorgen, dass die Bilder aus Deinem Kopf verschwinden!

Es kann dich schon mal beruhigen, dass deine Freundin dir erzählt hat was passiert ist und nix verheimlicht. Wenn sie den Kuss auch gewollt hätte, hätte sie dir sicher nix davon erzählt. Stell dir nicht vor, wie er sie küsst, sondern, wie sie ihm eine klare Abfuhr gibt (sie ist ja weggegangen), weil sie dich will.. :)