Freundin würde mit mir Pornos anschauen. Ist diese Idee nicht merkwürdig?

16 Antworten

Überhaupt nicht!!

Ich und mein zukünftiger sind jetzt 4 Jahre zusammen und wir schauen auch gemeinsam Filmchen an , ich weiß auch das er sich ohne mich welche anschaut aber das ist vollkommen okay für mich ! Du solltest es einfach mal ausprobieren ich mein was hast du zu verlieren ? 🤷‍♀️ wenn es dir oder euch nicht gefällt dann lasst ihr es halt 🤗

Zeig ihr doch im Bett worauf du stehst 😏.

Wegen der Pornos, ja nu dann schau halt irgendeinen und die die du magst nur für dich. Jeder hat ein Recht auf Privatsphäre und auch die Lust auf Sb kann keiner trotz Beziehung verbieten oder so.

Also ich würde mich wundern wenn Mein Partner nur mit mir schauen will um zu wissen was mich in Pornos anmacht. So Filme spiegeln eine Fantasie wieder. Das reale muss knallen im wahrsten Sinne des Wortes.

Hallöle, daran ist nichts komisch und völlig ok . Wobei man sich dadurch auch anspornen lassen kann , nachmachen , ausprobieren ,Spaß haben usw. Übrigens, Reden über Sex und Wünsche hilft / helfen auch , so wissen beide was der andere gern möchte oder eben auch nicht, viel Spaß dabei, :-)

So hab ich meiner damaligen Freundin auch gezeigt worauf ich stehe, was ich mich damals nicht mal ansatzweise getraut habe auszusprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was wir davon halten sollte euch relativ egal sein.

Probiert es doch mal aus. Dann wisst ihr ob es was fuer euch ist. Wenn nicht, dann lasst ihr es halt.

Es gibt viele Paare die das machen. Ich persoenlich habe das mit meiner Freundin noch nie gemacht und verspuere kinen Drang dazu. Aber jedem das seine und ausprobieren schadet (fast) nie.

Joni0607
Fragesteller

Ich verspüre aber auch keinen Drang dazu... Ich finde halt die Idee eher abschreckend, weil ich Pornos ja nur anschaue, wenn sie nicht da ist bzw. ich nicht mit ihr schlafen kann (z.B. wenn sie lange weg ist)

Jdoue  26.08.2019, 16:48
@Joni0607

Wenn es dich abschraeckt lass es bleiben.

Aber wenn sie es gerne moechte und es fuer dich okay ist kannst du es ja mal auspobieren.