Freundin will unbedingt schwanger werden - wie kann ich heimlich verhüten?

31 Antworten

Scheinst wohl deine Freundin nicht zu lieben, sondern es wirkt viel mehr so, dass du sie nur ausnutzt. So von wegen Geld und dem Bettsport.

Entweder ihr redet miteinander, was ja wohl nicht klappt, oder die 2. Möglichkeit wäre Enthaltung - was wohl auch nicht funktioniert.

Entweder man freundet sich mit der Option an oder man trennt sich und sucht eine Neue, die ebenso viel Geld und gut aussieht.

ReiterGunna
Fragesteller

Naja, Gelt und Aussehen sind doch eben super Charaktereigenschaften! Und einigermaßen kochen kann sie auch - zwar nicht gerade wie eine Sterneköchin, aber nicht ganz schlecht. Die Kombination gibt es selten.

Keine - für eine Sterilisation bist du dann wohl auch noch zu jung, die Pille für den Mann gibt es meiner Meinung nach noch nicht. Also rede lieber mit deiner Freundin und sage ihr klipp und klar, dass du (noch) keine Kinder willst. Asonsten hilft nur eins: KEIN Sex!!

ReiterGunna
Fragesteller

Sterilisation will ich nicht - später will ich ja vielleicht mal Kinder, wenn ich die Kohle dafür hab!

Am Besten nicht mehr mit ihr in die Kiste und reden. Sag ihr was Du davon hälst und das Du noch nicht bereit bist für ein Kind.

Wenn sie wirklich eins will dann wird sie es auch bekommen. Du kannst da kaum heimlich verhüten. Und wenn Du weiterhin mit ihr schläfst wird sie früher oder später schwanger werden.

Wenn sie Dich aber wirklich liebt sollte sie auch auf Deine Bedenken und Wünsche und Deine Meinung Rücksicht nehmen und sollte sich überlegen was das alles kaputt macht wenn sie jetzt schwanger wird.

Ich denke das dann das Vertrauen eg wäre und das wäre mir zu riskant dann den Mann zu verlieren.

Setz Dich nochmal mit ihr zusammen und red in Ruhe darüber.

Vielleicht könnt ihr ja mal von Bekannten auf das Baby aufpassen damit sie sieht was es für eine Arbeit ist?

ReiterGunna
Fragesteller

Wenn die Babys sieht dann flippt die total aus, das ist keine gute Idee! Reden hab ich schon probiert, das klappt nicht!

Stattdessen solltest du mit ihr darüber reden, dass du noch nicht bereit für ein Kind bist und du ohne Verhütung daher noch nicht mit ihr schlafen wirst. Wenn sie ein Kind jetzt schon möchte, muss sie sich wohl trennen und sich einen anderen Vater suchen. Und falls sie auf Kondome eingeht, bitte nimm immer nur deine eigenen, die du bei dir trägst, wo sie nicht ran kommt. Wenn sie unbedingt Kinder möchte kann ich mir sonst vorstellen, dass sie da Löcher rein macht.

Butters123  19.02.2022, 12:34

die Frage ist 12 Jahre alt ;)

anonym0507  19.02.2022, 13:08
@Butters123

Und wurde wieder eingestellt... Irgendjemand scheint noch neue Antworten zu wollen ;)

Nun... also es sollten schon beide ein Kind wollen. Und zum Sex gehören auch immer zwei. Wenn du noch keine Kinder möchtest, dann schick sie in die Wüste. Ich denke heimlich zu verhüten, ist Quatsch! Das Problem ist dadurch ja nicht gelöst. Ich denke man wird ja wohl mehrmals Sex mit seinem Partner haben. Lass dir das einfach nicht gefallen und such dir lieber eine Frau, die jetzt noch keine Kinder möchte. Alles Gute!

ReiterGunna
Fragesteller

Wenn ich heimlich verhüte dann sind wir doch beide zufrieden - das muss eben nur klappen!

Kathrin18  21.10.2010, 13:58
@ReiterGunna

Nein, seid ihr ja nicht, da sie ja nicht schwanger wird. Sie möchte doch schwanger werden. Wenn du heimlich verhütest, dann wird sie doch nicht schwanger. Es gibt noch so viele Frauen auf der Welt. Ich versteh ehrlich gesagt dein Problem nicht.

ReiterGunna
Fragesteller
@Kathrin18

Meinst du ich soll mir meinen Spaß dann einfach woanders holen? Das ginge auch, wird aber auf Dauer anstrengend, wenn sie davon erfährt. Und wenn sie glaubt dass sie schwanger werden kann, ist sie ja zufrieden.

Kathrin18  21.10.2010, 14:07
@ReiterGunna

Ja, sollst du... lass sie andere Männer verrückt machen, die Kinder wollen. Wenn du noch keine Kinder möchtest, verhüte immer und sie soll die Pille nehmen und gut ist. Ich wünschte ich hätte einen Mann, der nur verhütet, bis das ich mal ende 20 oder Anfang 30 bin. Ich muss noch zur Schule und habe auch kein Geld. Und ja Schwiegereltern... ne komm, die können euch auch nicht alles geben. Ihr wollt doch auch mal selbstständig werden. Sag einfach, wenn sie nicht verhütet ( also ich meine deine Freundin ), dann bist du weg. Kurz und schmerzlos.

ReiterGunna
Fragesteller
@Kathrin18

Ja abschieben würde ich sie dann ja auch nicht. Eben nur meinen Spaß woanders holen, auf die viele Kohle ihrer Eltern will ich beim besten Willen nicht verzichten!

Kathrin18  21.10.2010, 14:15
@ReiterGunna

Ohje... wenn ich Mann wäre, ich würde mal dafür sorgen, dass ich was hätte, dass ich die Frau und eventuell ein Kind versorgen könnte. Meistens stehen die Männer auch höher als die Frauen. Was ist das denn... der Mann lebt vom Geld der Schwiegereltern. So ein Angebot würde ich aber nicht annehmen, naja musst du wissen. Bei mir wäre der Mann unten durch, der von der Frau oder von deren Eltern durchgeschleppt werden möchte.

ReiterGunna
Fragesteller
@Kathrin18

Ich könnte das natürlich auch alles selbst bezahlen, aber wenn die das machen ist das doch in Ordnung! So kann ich mehr Gelt für wichtige Sachen ausgeben und Spaß haben! Und wenn dann die Erbschaft kommt... das ist ja auch nicht zu verachten!

Kathrin18  21.10.2010, 14:25
@ReiterGunna

Erbschaft...?! Ja sag ich doch, bist nur auf die Kohle aus. So ein Mann käme mir nie ins Haus.